jhinx Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Erstmal Gratulation zu deiner Beförderung ins Team Bezüglich the Bureau, ist es ganz einfach im Prinzip. Wenn du XCom: Enemy Unknown in deiner Liste hast, "musst" du The Bureau auch aufnehmen, weil das Thema das gleiche ist, nur das The Bureau die Anfänge der Alien Invasion auf der Erde erzählt. Danke Und danke für den Hinweis, ich werd's beim weiteren Begutachten von Videos im Hinterkopf behalten Bei mir bitte Saints Row 4 hinzufügen, danke! Bist aktualisiert Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Titeln: Crysis Crysis 2 Fallout 3 Fallout: New Vegas Resistance 2 Resistance 3 XCOM https://psnprofiles.com/Major_Pajn Vielen Dank Ist gestattet. Willkommen im Platin-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Spätestens Freitag werdet ihr alle hinzugefügt. EDIT: Hups. Ist übrigens alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bei mir bitte Dead Rising 2 hinzufügen. Danke Ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich würde gerne dem Club beitreten. Ich habe Platin in folgenden Spielen:Borderlands Darksiders Fallout 3 Metro: Last Light Resistance: Burning Skies Resistance 2 Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Willkommen im Platin-Club duc und Andara, ihr seid beide wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo jhinx!Ich bitte um Aufnahme in den Club. Bei folgenden Spielen hab ich Platin: Dead Nation Fallout 3 Resistance 2 The Last of Us The Walking Dead XCom: Enemy Unkown Mein Profil bei psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! Glupi Genehmigt und eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ist aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Borderlands Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Duke Nukem Forever Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Hier meine https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Hallo. Hiermit bitte um Aufnahme in diesem Klub. Vielen Dank https://psnprofiles.com/Buerger_X Borderlands Borderlands 2 Crysis Duke Nukem Forever Fallout 3 Rage Resistance 3 Terminator: Die Erlösung Ihr seid beide aufgenommen und eingetragen. Willkommen im Platin-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wie siehts mit Call of Duty Ghosts aus? Da ist durch einen Krieg quasi die komplette Welt zerstört. Hmm, ich werd's mir angucken und ein paar Meinungen einholen, da ich das Spiel selber nicht habe und auch nicht kaufen werde. Gib mir ein paar Tage Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 bei mir kommt Saint Row IV Hinzu bei mir kommt noch The Walking Dead (Vita) Hinzu Bist aktualisiert hier habe 5 Das ist schön. Du brauchst aber sechs Und dann bitte auf diese Art und Weise melden: Ihr wollt mit in den Club aufgenommen werden? Kein Problem! Haltet euch aber bitte an folgende Regeln: Postet eure Platin-Spiele bitte in alphabetischer Reihenfolge. Fügt eurem Post einen Link bei, mit dessen Hilfe ich eure Erfolge nachvollziehen kann (beispielsweise: https://psnprofiles.com) Mehrfach-Platin zählen nicht. Vorbereitete Platintrophäen für Spieler-/Platinprojekte zählen ebenfalls nicht. Spiele die für PS3 und PS-Vita erhältlich sind, zählen pro Mitglied nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das würde ich auch so sehen. Die Aliens wollen im Spiel die Erde vollkommen übernehmen und umgestalten. Weiters wird im Rahmen der Gespräche im Spiel immer wieder angedeutet, dass die gesamte Welt und nicht nur die USA von der Invasion betroffen ist.LG Glupi74 Hmm... Ich nehm's jetzt erstmal mit auf, weil ich bisher nichts gefunden habe, das dagegen spricht. Sollte mich da jemand eines besseren belehren können, dann hör' ich mir das gerne an. So richtig überzeugt bin ich nämlich bisher nicht. ----> The Bureau: XCOM Declassified wird (vorerst) als postapokalyptische Platin gewertet. Bitte Saints Row 4 bei mir ergänzen, danke Bist aktualisiert. Und überraschender Weise dadurch immer noch der König der Postapokalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bei mir kommen hinzu:Saints row 4 The walking dead (vita) Resistance burning skies (vita) Bist aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das nächste Update kommt am Wochenende. Werde ich dann in diesem Post editieren, falls bis dahin keine weiteren Update- oder Beitrittsanfragen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wird hier auch mal aktualisiert? "Der_Rote_Shanks" hat schon vor einem Monat gepostet und ist auch noch nicht drin. Jap. Ich hatte eigentlich schon letzte Woche ein großes Update gemacht... Aber irgendwie ist alles verschwunden. Ging mir in zwei anderen Threads auch so... Wir versuchen gerade rauszufinden was da schiefgelaufen ist. Danach geht's hier auch wieder weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das nächste Update kommt heute Abend/Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, hier ist es endlich, das lange erwartete Update Vorneweg: Da es sich diesmal einige Zeit gezogen hat, habe ich diesmal eine Ausnahme gemacht und auch alle Anmerkungen berücksichtigt, die nicht ganz Regelkonform gepostet wurden Jetzt aber zum Update: Die folgendenen Mitglieder sind nun mit aktualisierten Spielen in der Rangliste zu finden: glupi74 Chaoshirn bassphoenix buerger Chaos xStyL0rx Die folgendenen User sind dem Club beigetreten. Herzlich Willkommen Kratos4ever Der_Rote_Shanks Predator.1989 Sonic94 TOBIANSEN-HGW Dadurch haben wir einen neuen König der Apokalypse (17 Platin-Trophäen): Der_Rote_Shanks Glückwunsch zum Titel, jetzt bloß nicht nachgeben! Sonstige Anmerkungen: ^^Na Kratos .... wenn Du Dich damit nicht bei einigen Usern unbeliebt gemacht hast, die soweit ich mich erinnern kann "The Walking Dead" bei beiden Systemen angemeldet hatten die dann gewertet wurden. Nö, warum? Es stand nur eine einzige Person mit beiden Spielen drin (mein Fehler), bei allen anderen habe ich einfach nur eine Version aufgeschrieben und in die Liste eingefügt. Würde mich auch gern eintragen lassen Habe:Borderlands Borderlands 2 Enslaved Resistance Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead The Walking Dead (Vita) Übrigens ist Motorstorm Apokalypse auch Postapokalyptisch und ZombieDriver genauso Motorstorm: Apokalypse könnte man zwar als "postapokalyptisch" beschreiben, allerdings erfüllt das Spiel die restlichen Aufnahmeanfordungen des Clubs nicht. >> Vorschläge für neue Spiele Betroffen sind nur Spiele, die in einer (Post)-apokalyptischen Welt stattfinden. Ob sie dabei indiziert oder importiert sind spielt keine Rolle. Das Genre spielt auch keine Rolle. Spiele, die lediglich eine räumlich begrenzte, scheinbare(!) Apokalypse bieten (ein Beispiel wäre Resident Evil 1) zählen nicht. Eine Besetzung durch ein anderes Land ist keine Apokalypse. Die Übernahme und Zerstörung der Erde durch Aliens jedoch schon. Da es sich bei Motorstorm um eine Insel handelt, auf der die Rennen gefahren werden, und zusätzlich die vorhandene Zerstörung der Umgebung durch gezielte Explosionen hervorgerufen wird, fällt das Spiel leider aus dem Raster. ZombieDriver habe ich bisher nicht gespielt, kann ich mir allerdings einmal genauer ansehen. Hallo Jhinx, dann grabe ich meinen Post vom Januar noch mal nach vorne.Bitte füge in meine Liste Metro Last Light Resistance Burning Skies Saints Row IV The Last of Us mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Wäre schon passiert. Nächstes Mal einfach warten bis das Update da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Vielen Dank für das Update! Zur Liste mit den in Frage stehenden Spielen habe ich noch eine Anmerkung:Es steht dort "The Bureau: enemy within". Es sollte aber "XCOM: Enemy within" heißen. Da das Spiel wie bereits hier mehrmals erwähnt eine Erweiterung von "XCOM: Enemy unknown" mit eigenem Trophäen set und Platin ist (man spielt dieselbe Story durch, nur gibt es diesmal eine weitere feindliche Fraktion, einige neue Aliens sowie eine Fülle neuer Ausrüstungsgegenstände und Soldatenmodifikationen) und nachdem XCOM: Enemy unknown schon in der Liste drinnen ist, gehört XCOM: Enemy within ebenfalls rein. LG Glupi Ah, okay. Habe ich dann falsch aufgeschrieben, sorry^^ Bin gerade dabei mir die Spiele die noch in Frage stehen anzuschauen, aber ich gehe dann auch mal davon aus, dass sich bei XCOM: Enemy within nicht viel geändert haben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Neue Mitglieder: Cole456 Neue Spiele: XCom: Enemy within Sonstiges und Kommentare: Möchte aufgenommen werden mit folgenden 8 Platinen Borderlands Borderlands 2 Crysis Crysis 2 Darksiders Darksiders 2 Terminator: Die Erlösung Edit: Oh hätte fast Dead Nation vergessen, somit es 9 Platinen ^^g Bist aufgenommen, willkommen Es sind allerdings "nur" acht Platin-Pötte und nicht neun. Bei mir bitte Dead Nation ps4 hinzufügen danke Da Doppelplatin nicht gezählt werden und du Dead Nation schon in der Liste hast, habe ich das Spiel nicht hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 glupi74: Bitte bei mir XCOM: Enemy within hinzufügen, danke!LG Glupi Guten Morgen!Bitte bei mir Resistance 3 eintragen. Vielen Dank! Lg Glupi Beides hinzugefügt Borderlands 2Dead Rising 2 [indiziert] Dead Rising 2- Off the Record [indiziert] Enslaved The Walking Dead Ich würde auch noch gerne wegen Prototype2, LollypopChainsaw & Deadpool nachfragen!? Du brauchst für diesen Club mindestens sechs der vorgegebenen Platin-Trophäen, hast aber bisher nur fünf, deshalb wirst du vorerst nicht aufgenommen. Weiter sind alle drei vorgeschlagenen Spiele nicht (post)-apokalyptisch im Sinne der Club-Regeln und werden deshalb auch nicht aufgenommen. Prototype 2 - Die Infizierung betrifft nur NYC und selbst dort gibt es Zonen die nicht wirklich betroffen sind und in denen das Leben noch ganz normal möglich ist. Es handelt sich also um eine räumliche Begrenzung. Lollypop Chainsaw - Gleiches Spiel hier. Soweit ich mich richtig erinnere, wird die Stadt von Juliet zwar von Zombies "überrannt", aber dies ist auch die einzig betroffene Stadt. Also ebenfalls eine räumliche Begrenzung. Deadpool - Deadpool metzelt sich zwar einmal durch die gesamten Staaten, aber das wars auch schon. Ansonsten geht das Spiel so ziemlich in Richtung normale Superhelden-Story. Es wird zwar eine Menge zerstört, aber hier von apokalyptischen Zuständen zu sprechen wäre schon etwas übertrieben. Hi.Ich würde gerne beitreten. Hier meine 7 Games Crysis 3 Dead Nation Resistance Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Last of Us The Walking Dead The Walking Dead (Vita) Bist aufgenommen, willkommen im Club Es sind allerdings "nur" sechs Platin-Trophäen für dich, da die Doppelplatin in TWD nicht als solche gewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hi Jhinx,würde gerne in deinem Club aufgenommen werden, mit folgenden Spielen: Borderlands Borderlands 2 Defiance Duke Nukem Forever Fallout 3 Fallout: New Vegas Saints Row 4 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead PSN Profiles: MR-CRUZC4MP0 sooo endlich postapokalypse platin nummer 6.ich würde gerne mit diese platin beitreten: Crysis Crysis 2 Darksiders Enslaved Terminator: Die Erlösung The Walking Dead psn-id und trophynachweis danke im vorraus ^^ Ihr seid beide hinzugefügt, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bei mir bitte XCOM: Enemy Within hinzufügen Bei mir kommt Borderlands 2 dazu, danke Beide aktualisiert. ZombieDriver würde hier echt noch gut reinpassen Und Lone Survivor Bei ZombieDriver bin ich immernoch unsicher. Ich spiel's aber die Tage bei 'nem Kumpel. Dann kann ich mir ein genaueres Bild machen. Lone Survivor werde ich natürlich dann auch demnächst genauer unter die Lupe nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.