jhinx Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bist aufgenommen. Glückwunsch zum Titel :-D DR2 - Off the Record habe ich natürlich gleich mit reingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 UPDATE: So, an dieser Stelle haue ich schonmal die ersten neuen Infos raus. Neue Mitglieder: Chaoshirn Tainted Coil Apokalyptische Reiter Asat dukenukemforever DW-Ultrafan mugetsuSHADOW Spitzenreiter der Rangliste sind momentan: Chaoshirn und Tainted Coil, mit jeweils 13 Platintrophäen. Neue Spiele: Dead Nation ist jetzt auch mit in der Spieleliste vertreten. Vielen Dank an Fluff für den Hinweis Sonstiges: Ich wurde jetzt schon von ein einigen Leuten darauf aufmerksam gemacht, dass eine Mindestanzahl von fünf Platintrophäen vorerst wohl auch genügen würde. Vielleicht können ja hier noch ein paar User ihre Meinung dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bei mir bitte dann auch Dead Nation hinzufügen Schon erledigt. Bin bereits bei allen durchgegangen, ob eine Dead Nation Platin vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So, Leute. Deusfantasy, BlackSheep--7, Schlubberblubb und knoefiii sind jetzt mit eingetragen. Damit ist die Rangliste wieder auf dem neuesten Stand. Gehört Dukenukem forever nicht auch dazu? Da wird ja auch die ganze Welt von Aliens angegriffen.. Oder wie seht ihr das? Soweit ich mich erinnere, findet die Invasion lediglich in den Staaten statt. Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren as kannst du gleich wieder "Tote Insel" entfernen, der Virus ist dort nur auf der Insel ausgebrochen Die machen dort Urlaub und dann bricht der Virus dort aus Werde ich die Tage überprüfen. Vorerst landet das Spiel unter "in Frage stehend". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Da würde ich dann bitte mal die PSN-ID oder besser gleich einen Link zu psnprofiles brauchen, reptil Kannst du mir gerne auch per PN schicken, falls du (wie ich es deiner Sig entnehme) diese nicht öffentlich machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Zu den Spielevorschlägen: Erstmal danke, dass ihr so aktiv dabei seid Motorstorm: Apocalypse Ist abgelehnt. Habe ich am Anfang auch überlegt. Aber wie schon geschrieben wurde beschränken sich die Ereignisse auf eine Insel und werden zum Teil von "Dritten" hervorgerufen, damit das Rennen spannender wird. Dantes Inferno Ebenfalls abgelehnt. Siehe Begründung BlackSheep--7: Post #27. Duke Nukem Forever Ich werde mir die Tage Lets Play's zu Duke Nukem Forever ansehen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Mass Effect 3 Mir ist der dritte Teil nicht so wirklich geläufig. Ähnliches Spiel wie bei DNF. Die Tage werden einige LP's herhalten müssen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Soviel erstmal zu dem Thema Wer noch Hinweise oder andere Sichtweisen für bestimmte Spiele hat, der soll nur damit rausrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bist mit aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Eben Und du hast ja immerhin die hübsche, schwarze Trophäe als Header :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dürfte reichen, oder? Borderlands Crysis Darksiders Darksiders 2 Enslaved Fallout 3 The Walking Dead Reicht ja. Ich brauche aber noch einen Link zu 'ner Trophäenseite Hallo Jhinx.Bitte füge in meine Liste Darksiders 2 mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Ist aktualisiert. Glückwunsch zur alleinigen Herrschaft über die Rangliste :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bin dabei:Borderlands Borderlands 2 Darksiders Darksiders 2 Dead Island Dead Nation Dead Rising 2 Enslaved Fallout 3 Fallout: New Vegas Resistance 3 The Walking Dead https://psnprofiles.com/hausweichZählen eigentlich nur Platin Spiele? Ansonsten wäre Tokyo Jungle noch was, da ist die Menschheit auch ausgestorben Ihr seid mit drin. Willkommen Und ja, es zählen nur Platinspiele. Aber danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Würde auch gerne mit aufgenommen werden. Ich habe als Platin: Borderlands Crysis Dead Nation Resistance 3 Resistance: Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead https://psnprofiles.com/ANDARA_HAG Danke Bist mit aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir kommt XCOM: Enemy Unknown dazu.Tote Insel müsste wie schon mal gesagt wurde übrigens raus, da sich alles nur auf eben besagter Insel abspielt. Bist aktualisiert. Ich habe: Dead Island Fallout 3 u. New Vegas Resistance BS Terminator The Last of us The Walking Dead Also wenn Resistance zählt, dann Duke aber auch. Sind storytechnisch fast das selbe. inFamous könnte auch noch rein. Wenn ja, dann bitte die drei auch noch dazu. Edit: wie siehts denn mit der Alien vs Predator Reihe aus? Ob sie auf der Erde und nach einer Apokalypse spielen weiss ich nicht, aber das Spiel wirkt auf mich so. Bitte Aufnehmen Borderlands Crysis Crysis 2 Crysis 3 Darksiders Dead Nation Enslaved Resistance 3 Terminator: Die Erlösung https://psnprofiles.com/BoZzz_7 Wäre auch gern dabei. Meine platinspiele: Dead island Dead island-riptide Fallout 3 Fallout new vegas Terminator-die erlösung The walking dead Gruss evil Willkommen unter den Überlebenden Zu den Spielen: Ich hoffe, dass ich bis spätestens Dienstag alles durchhabe. Spätestens dann kommen evtl Spiele dazu/fliegen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Update: Ich mache es mal ganz kurz und knapp. Zu den diskutierten Spielen: Aus der Liste entfernt werden: Dead Island Dead Island: Riptide Hinzu kommen: Duke Nukem Forever Abgelehnt: Motorstorm Dantes Inferno Noch nicht entschieden: Mass Effect 3 Die Begründungen und das Aktualisieren der Rangliste erfolgen im Laufe des Tages. Wer noch was dazu sagen möchte, der soll ruhig sprechen :-D Sollte Duke Nukem das einzige Spiel bleiben, das dazu kommt, dann wird die Voraussetzung von sechs auf fünf Platin runtergesetzt. Zur Rangliste: Spieler die auf Grund der Änderungen eigentlich aus der Liste fliegen müssen, bleiben vorerst mit einem Sternchen versehen drin, da der Fehler in diesem Fall auf mich zurückzuführen ist und nicht auf die Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 UPDATE Sowohl der Startpost, als auch die Rangliste, sind jetzt aktualisiert. Wer noch nachträglich Duke Nukem eingetragen haben möchte, der meldet sich hier bitte. InFamous 2 Ich bin der Meinung, dass sich die Zerstörung nur auf einen bestimmten Teil der Welt bezieht. Recherchiere ich aber nochmal. Resident Evil Kann ich leider nicht beurteilen. Werde mir dementsprechend noch Infos zu dem Thema einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bei mir dann bitte Duke Nukem hinzufügen, danke. Ist aktualisiert. Glückwunsch zur (Mit)-Führung. Da bitte auch ich um Aufnahme mit 7 SpielenBorderlands Crysis Dead Rising 2 Off the Record Fallout 3 Fallout New Vegas Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Bitte eintragen:Borderlands Borderlands 2 Darksiders Darksiders 2 Enslaved Fallout 3 Fallout: New Vegas Terminator: Die Erlösung Rage Duke Nukem Forever Danke Bitte um aufnahme hab folgende Games: Borderlands Borderlands 2 Dead Nation Dead Rising 2- Off the Record [indiziert] Metro Last Light Terminator: Die Erlösung https://psntrophyleaders.com/user/view/Raubmord_187#games&gsort=Alpha_asc Ihr seid mit aufgenommen. Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 UPDATE Neue Mitglieder: xStyL0rx starkiller (Neuer König der Apokalypse . Glückwunsch ) Requalivahanus hat nun auch Duke Nukem Forever in seiner Platinliste und damit insgesamt 12 apokalyptische Platin-Trophäen vorzuweisen. Noch nicht aufgenommen: Marcel_Becker Begründung: Du hast leider erst vier (Crysis 1-3 und TWD) Spiele aus der vorgegebenen Liste auf Platin gebracht. Voraussetzung sind jedoch sechs Stück. Es ist zwar nett, dass du zwei neue Spiele mit einbringen möchtest, aber die kann ich nicht einfach so für dich in die Liste reinschreiben. Schlag die Spiele das nächste Mal am besten erst vor und bitte dann um Aufnahme, wenn sie hinzukommen sollten. Nichtsdestotrotz werde ich mir die beiden Spiele jetzt einmal angucken, um eine Entscheidung zu fällen. In Frage stehende Spiele: Harry Potter 7 Teil 2 Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 UPDATE Neues Mitglied: Semnas Mit 15 Platinen ist er auch der neue König der Apokalypse. Glückwunsch dazu Abgelehnte Spiele: Avatar Harry Potter 7 Teil 2 Sorry Marcel_Becker, aber ich muss da deusfantasy Recht geben. Die Situation in Avatar ist lediglich mit einem Krieg gleichzusetzen, aber nicht mit einer Apokalypse. Da sich das Spiel an dem Film orientiert, handelt es sich nunmal lediglich um einen Krieg zwischen Menschen und Navi, es ist aber nicht so, dass der gesamte Planet dabei in Schutt und Asche zerlegt wird. Bei Harry Potter liegt der Fall ganz ähnlich. Bei dem "Krieg" wird zwar auch viel zerstört, aber von eine Apokalypse zu reden wäre an der Stelle mMn etwas überzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich würde hier gerne als neue Kandidaten zur Aufnahme folgende Spiele stellen:The Bureau: XCom Declassified The Walking Dead (PS Vita) Oh, ist TWD schon draußen? Wegen The Bureau: XCom Declassified muss ich mich erstmal schlau machen. Solange können ja andere was dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das nächste Update kommt am Wochenende. Bin momentan ein bisschen im Stress. Habe mir aber so weit alles notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 UPDATE Neue Mitglieder: Chaos bassphoenix MasterMo007 Willkommen im Platin-Club Aktualisierte Mitglieder: Tainted Coil knoefiii Ihr seid jetzt auf dem Stand von 13 bzw. 8 Platin-Trophäen. Neue Spiele: The Walking Dead (PS Vita) Defiance Saints Row IV Abgelehnte Spiele Dragon Age (Für Begründung siehe Post von Asat ) Remember Me Remember Me habe ich selbst vor kurzem erst auf Platin gebracht. Während des Spielens habe ich mich auch, am Anfang zumindest, gefragt, ob das Spiel nicht etwas für den Club wäre. Ich bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht der Fall ist. Es gibt zwar Zonen die recht verfallen sind, aber das sind nur Stadtbereiche und diese würde ich eher als Slums beschreiben. An und für sich handelt es sich um eine funktionierende Welt. Die Probleme beziehen sich ja nur auf die Machenschaften im Bezug auf Memorize. In Frage stehend: The Bureau: XCom Declassified Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen mich ausreichend mit diesem Spiel auseinander zu setzen. Bisher würde ich eher dazu tendieren, dass es sich "nur" um eine Art Krieg handelt. Es ist aber definitiv noch keine Entscheidung gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.