Kratos4ever Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Guten Tag. Noch bin ich nicht postapokalyptisch genug, um diesen Club beitreten zu können, aber ich wie wär's mit folgendem Vorschlag als Spiel: Killzone? :emot-raise: Die Helghast sind zwar keine außerirdischen Wesen, dennoch lässt es sich schon mit der Resistance-Reihe vergleichen, finde ich. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead und The Walking Dead (Vita) dazu Mehrfach-Platin zählen nicht. ^^So, auch ich melde mich halbwegs frisch vom Einsatz postapokalyptischer Welten: Darksiders Dead Nation Ensalved Resistance Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Danke für die Aufnahme. Hat ja auch lange genug gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bei mir bitte The Last of Us updaten. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.