No|Af Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hi, würde mich gerne eintragen lassen. Folgende Spiele hätte ich: Borderlands Crysis Crysis 2 Crysis 3 Duke Nukem Forever Enslaved Fallout 3 Fallout New Vegas Rage Resistance Burning Skies Resistance 2 Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Last of Us The Walking Dead (Vita und PS3) The Walking Dead Survival Instinct https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann ist ja gut. Sind bei mir dann die alten 16 + Metro: Last Light, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Auch ein Danke für die Aufnahme. Nicht schlecht, dass ich sofort auf Platz 1 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Bei mir kommt Borderlands 2 dazu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.