Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Kuppi: Update: Impact Winter kann dann eingetragen werden. Ist Amy wieder aus den zugelassenen Spielen entfernt worden? Steht nicht mehr in meiner Liste. Gratuliere. Trage ich ein. Bei Amy scheint es sich um einen Fehler meinerseits zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Alles eingetragen. Ich warte noch bis zum Ende der Woche, ob sich noch jemand auf meine Nachricht meldet und bringe dann die Rangliste auf einen ordentlichen, bereinigten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb glupi74: Hier nochmals auch auf offizieller Seite: ich möchte weiterhin dabei bleiben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Chaoshirn: Ich möchte bitte auch gerne dabei bleiben. Unklar ist mir noch, ob Du die Spiele im Einzelnen nochmals als Liste benötigst. Bei einigen habe ich via psnprofiles selber Listen erstellt, aber dann aufgehört weil ihr teilweise Millionen von Spielen gezockt habt. Überprüfe mal deine Liste, die ich erstellt habe auf Vollständigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.