glupi74 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo jhinx! Ich bitte um Aufnahme in den Club. Bei folgenden Spielen hab ich Platin: Dead Nation Fallout 3 Resistance 2 The Last of Us The Walking Dead XCom: Enemy Unkown Mein Profil bei psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Genehmigt und eingetragen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Erstmal Gratulation zu deiner Beförderung ins Team Bezüglich the Bureau, ist es ganz einfach im Prinzip. Wenn du XCom: Enemy Unknown in deiner Liste hast, "musst" du The Bureau auch aufnehmen, weil das Thema das gleiche ist, nur das The Bureau die Anfänge der Alien Invasion auf der Erde erzählt. Das würde ich auch so sehen. Die Aliens wollen im Spiel die Erde vollkommen übernehmen und umgestalten. Weiters wird im Rahmen der Gespräche im Spiel immer wieder angedeutet, dass die gesamte Welt und nicht nur die USA von der Invasion betroffen ist. LG Glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo! Bei mir kommt hinzu: The Bureau: XCOM declassified Ich möchte auch noch XCOM: Enemy within zur Aufnahme in die Liste vorschlagen. Es ist dies die Erweiterung zu XCOM: Enemy unknown und hat ein eigenes Trophäen-Set inkl. Platin. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo! Wenn XCOM.Enemy Within aufgenommen wird, dann bitte bei mir hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir kommt bitte Fallout New Vegas dazu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Vielen Dank für das Update! Zur Liste mit den in Frage stehenden Spielen habe ich noch eine Anmerkung: Es steht dort "The Bureau: enemy within". Es sollte aber "XCOM: Enemy within" heißen. Da das Spiel wie bereits hier mehrmals erwähnt eine Erweiterung von "XCOM: Enemy unknown" mit eigenem Trophäen set und Platin ist (man spielt dieselbe Story durch, nur gibt es diesmal eine weitere feindliche Fraktion, einige neue Aliens sowie eine Fülle neuer Ausrüstungsgegenstände und Soldatenmodifikationen) und nachdem XCOM: Enemy unknown schon in der Liste drinnen ist, gehört XCOM: Enemy within ebenfalls rein. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Neue Spiele: XCom: Enemy within Bitte bei mir XCOM: Enemy within hinzufügen, danke! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Guten Morgen! Bitte bei mir Resistance 3 eintragen. Vielen Dank! Lg Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo! Bei mir kommen bitte Borderlands und Fallout 4 dazu. Zur Kontrolle mein Profil bei PSNprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Danke für die Aktualisierung! Bei mir bitte noch XCOM 2 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Bitte bei mir The Walking Dead - A New Frontier hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte Horizon: Zero Dawn hinzufügen. EDIT: inzwischen ist auch Borderlands 2 bei mir dazu gekommen. Vielen Dank! Bearbeitet 13. Januar 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Nachdem jetzt auch 100% Spiele und Doppelplatin zählen, habe ich meine Liste mal aktualisiert: Alienation™ Borderlands™ (PS 3 INT) Borderlands® 2 (PS 3/VITA) Dead Nation™ (PS 3) Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Fallout® 3 Fallout® 4 Fallout® New Vegas™ Horizon Zero Dawn™ Resistance 2 Resistance 3™ Tales from the Borderlands (PS 3/PS 4) Tales from the Borderlands (PS 4 Digital Version) The Bunker The Bureau XCOM Declassified The Last of Us™ The Walking Dead (PS 3 INT) The Walking Dead: A New Frontier The Walking Dead: Michonne (100% PS 4) The Walking Dead: Season 2 (100% PS 3) XCOM 2 XCOM Enemy Unkown XCOM Enemy Within Mir ist noch aufgefallen, dass bei der Spieleliste sich die beiden Versionen von Chaos of Deponia unter "B" eingeschlichen haben. LG Bearbeitet 12. April 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hier nochmals auch auf offizieller Seite: ich möchte weiterhin dabei bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen! Wird dieser club eigentlich noch gepflegt? Bei mir gibt es zwei Neuzugänge: Fallout Shelter Metro 2033 Redux Vielen Dank! Edit: Metro Last Light Redux kommt auch noch dazu. Bearbeitet 20. April 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.