Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Postapokalypse

Recommended Posts

Erstmal Gratulation zu deiner Beförderung ins Team :D

Bezüglich the Bureau, ist es ganz einfach im Prinzip.

Wenn du XCom: Enemy Unknown in deiner Liste hast, "musst" du The Bureau auch aufnehmen, weil das Thema das gleiche ist, nur das The Bureau die Anfänge der Alien Invasion auf der Erde erzählt. ;)

Das würde ich auch so sehen. Die Aliens wollen im Spiel die Erde vollkommen übernehmen und umgestalten. Weiters wird im Rahmen der Gespräche im Spiel immer wieder angedeutet, dass die gesamte Welt und nicht nur die USA von der Invasion betroffen ist.

LG

Glupi74

Vielen Dank für das Update! Zur Liste mit den in Frage stehenden Spielen habe ich noch eine Anmerkung:

Es steht dort "The Bureau: enemy within". Es sollte aber "XCOM: Enemy within" heißen.

Da das Spiel wie bereits hier mehrmals erwähnt eine Erweiterung von "XCOM: Enemy unknown" mit eigenem Trophäen set und Platin ist (man spielt dieselbe Story durch, nur gibt es diesmal eine weitere feindliche Fraktion, einige neue Aliens sowie eine Fülle neuer Ausrüstungsgegenstände und Soldatenmodifikationen) und nachdem XCOM: Enemy unknown schon in der Liste drinnen ist, gehört XCOM: Enemy within ebenfalls rein.

LG Glupi

Nachdem jetzt auch 100% Spiele und Doppelplatin zählen, habe ich meine Liste mal aktualisiert:

1. Alienation™
  2. Borderlands™ (PS 3 INT)
  3. Borderlands® 2 (PS 3/VITA)
  4. Dead Nation™ (PS 3)
  5. Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour
  6. Fallout® 3
  7. Fallout® 4
  8. Fallout® New Vegas™
  9. Horizon Zero Dawn™
  10. Resistance 2
  11. Resistance 3™
  12. Tales from the Borderlands (PS 3/PS 4)
  13. Tales from the Borderlands (PS 4 Digital Version)
  14. The Bunker
  15. The Bureau XCOM Declassified
  16. The Last of Us™
  17. The Walking Dead (PS 3 INT)
  18. The Walking Dead: A New Frontier
  19. The Walking Dead: Michonne (100% PS 4)
  20. The Walking Dead: Season 2 (100% PS 3)
  21. XCOM 2
  22. XCOM Enemy Unkown
  23. XCOM Enemy Within

Mir ist noch aufgefallen, dass bei der Spieleliste sich die beiden Versionen von Chaos of Deponia unter "B" eingeschlichen haben.

LG

Bearbeitet von glupi74

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...