Andara_HAG Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Würde auch gerne mit aufgenommen werden. Ich habe als Platin: Borderlands Crysis Dead Nation Resistance 3 Resistance: Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead https://psnprofiles.com/ANDARA_HAG Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich würde hier gerne als neue Kandidaten zur Aufnahme folgende Spiele stellen: The Bureau: XCom Declassified The Walking Dead (PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Seit gestern ist TWD Vita im DE Store. The Bureau: XCom Declassified erzählt die Anfänge der XCom Geschichte in Form eines taktischen 3rd Person Shooters. Dabei gibt es eine Invasion der Aliens auf der Erde, die man dann bekämpfen muss. Wenn XCom dazu zählt, sollte das Spiel auch zählen, da es den selben Background hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Erstmal Gratulation zu deiner Beförderung ins Team Bezüglich the Bureau, ist es ganz einfach im Prinzip. Wenn du XCom: Enemy Unknown in deiner Liste hast, "musst" du The Bureau auch aufnehmen, weil das Thema das gleiche ist, nur das The Bureau die Anfänge der Alien Invasion auf der Erde erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir kommt bitte The Walking Dead VITA mit dazu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.