Asat Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Da bitte ich gleich mal um Aufnahme mit folgenden 7 Spielen: Borderlands Dead Island Fallout 3 Fallout: New Vegas Resistance Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead https://psnprofiles.com/Asat82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 bin dabei eventueller Neuzugang: Dragon Age (klar, spielt im Mittelalter, allerdings wird die Erde von der "Dunklen Brut" überrannt, hat was von Apokalypse ) Draggen Age würde ich mehr als Kriegszustand beschreiben wie Apokalypse. Außerdem passiert ja fast alles während des Spiels nur in einem Land und nicht Weltweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 bei mir kommt Saint Row IV Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 bei mir kommt noch The Walking Dead (Vita) Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 bei mir kommt Metro 2033 Redux Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bei mir kommt Borderlands: The Pre-Sequel Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich schlage Wasteland 2 für den club vor, kann dann auch direkt bei mir eingetragen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich schlage Wasteland 2 für den club vor, kann dann auch direkt bei mir eingetragen werden Es kommt nun noch Fallout 4 ebenfalls hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich möchte ein Spiel für den Club vorschlagen und zwar: The Technomancer Da ich hier nun sehr stark die Story spoilern muss um zu erklären warum es hier rein gehört, empfehle ich denen die es noch spielen wollen nicht weiter zu Lesen Spoiler Das Spiel handelt von Kolonisten die auf dem Mars leben und wie man am Anfang des Spiels erfährt schon lange keinen Kontakt mehr zu Erde haben. Am ende des Spiels erst erfährt man das dies daran liegt das die Erde vollständig zerstört wurde und nur noch ein Asteroidenfeld ist. Meiner Meinung nach reicht die vollständige Zerstörung der Erde und ein Szenario in dem die Menschen deswegen nun auf dem Mars leben müssen aus um es als Postapokalypse zu bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ich habe noch einen Vorschlag für die Liste, Sheltered Hier spielt man eine Familie die sich nach einem Atom Krieg in einen Bunker geflüchtet hat und nun ums überleben kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.