evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Wäre auch gern dabei. Meine platinspiele: Dead island Dead island-riptide Fallout 3 Fallout new vegas Terminator-die erlösung The walking dead Gruss evil Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Mit resident evil 5 hat deusfanasy vollkommen recht,aber was ist mit teil 6? Der spielt ja nicht nur in einem teil der welt. Auch wenns nicht überall zombies sind,sind die anderen viecher ja sowas "ähnliches" Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Gut, dann Dead Island bei mir raus und Duke rein. Weiss wer wie weit diese Seuche bei inFamous 2 verbreitet war. Im ersten Teil wars ja nur diese eine Stadt. Als ich Platin geholt hab ist schon ne Weile her deshalb kann ich mich nicht erinnern^^ Bei infamous wars nur die stadt,bei teil 2 wars glaub ich schon wesentlich verbreiteter. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Bei mir kommen hinzu: Saints row 4 The walking dead (vita) Resistance burning skies (vita) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Bist aktualisiert Yeah....nicht mehr allein ganz unten stehend:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.