Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Würde mich auch gern eintragen lassen Habe: Borderlands Borderlands 2 Enslaved Resistance Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead The Walking Dead (Vita) Übrigens ist Motorstorm Apokalypse auch Postapokalyptisch und ZombieDriver genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wird hier auch mal aktualisiert? "Der_Rote_Shanks" hat schon vor einem Monat gepostet und ist auch noch nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jap. Ich hatte eigentlich schon letzte Woche ein großes Update gemacht... Aber irgendwie ist alles verschwunden. Ging mir in zwei anderen Threads auch so... Wir versuchen gerade rauszufinden was da schiefgelaufen ist. Danach geht's hier auch wieder weiter. Ah ok dann ist das was andres^^ viel erfolg bei der fehlersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bin damit bei 7 Spielen Borderlands Borderlands 2 Enslaved Resistance Burning Skies Saints Row 4 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.