Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bitte ebenfalls um Aufnahme: Borderlands Crysis Darksiders Dead Island Dead Island: Riptide Enslaved Fallout 3 Fallout: New Vegas Metro Last Light Rage Resistance 3 Terminator: Die Erlösung Macht 12 Platin, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Schon erledigt. Bin bereits bei allen durchgegangen, ob eine Dead Nation Platin vorhanden ist Das nenne ich mal Einsatz, vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie siehts mit Mass Effect 3 aus? Hier wird die ganze Galaxis von den Reapern angegriffen, mit dem Ziel alles Leben zu vernichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bin gerade mit Mass Effect 3 fertig, und dieses Spiel muss wirklich mit rein. Hier erlebt man die Apokalypse hautnah mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei mir dann bitte Duke Nukem hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei mir bitte "The Walking Dead" (PS3 Version) hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bei mir bitte Saints Row 4 hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.