Chaoshirn Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo Jhinx. Dann möchte ich darum bitten das Mitglied Nr. 1 zu werden. Mit folgenden Platins: Borderlands Borderlands 2 Darksiders Dead Island Dead Island: Riptide Dead Rising 2 Enslaved Fallout 3 Fallout: New Vegas Resistance 3 The Walking Dead Survival Instinct Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Wie sieht es denn mit eigentlich DR2 - Off the Record aus? Gehört eigentlich auch mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei folgenden Spielen bin ich mir nicht sicher und würde sie gerne vorschlagen aufzunehmen bzw. zur Diskussion stellen. Dantes Inferno Ich meine hier spielte die Apokalypse eine Rolle .... ähnlich Darksiders .... kann mich aber nicht mehr erinnern. Motorstorm Apokalypse Ein Rennspiel in einer postapokalyptischen Welt so wie ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Jhinx. Bitte füge in meine Liste Darksiders 2 mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ist aktualisiert. Glückwunsch zur alleinigen Herrschaft über die Rangliste :-D Ja Danke .... werde ich aber bestimmt demnächst abgeben müssen wenn jemand mit mehreren 100 Platins sich hier anmeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie schauts eigentlich mit Saints Row IV aus? Die Erde wird zum Anfang des Spiels von Aliens übernommen und dann auch zerstört und man spielt dann nur noch in einer simulierten Welt und zwischendurch auch mal auf einem Schiff was das einzige überbleibsel der Erde ist oder besser gesagt der Menschheit ist, weil nur wenige überlebt haben. Diesem Argument stimme ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Jhinx. Bitte füge in meine Liste Metro Last Light Resistance Burning Skies Saints Row IV The Last of Us mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ^^ Na Kratos .... wenn Du Dich damit nicht bei einigen Usern unbeliebt gemacht hast, die soweit ich mich erinnern kann "The Walking Dead" bei beiden Systemen angemeldet hatten die dann gewertet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das nächste Update kommt heute Abend/Nacht. Hallo Jhinx, dann grabe ich meinen Post vom Januar noch mal nach vorne. Bitte füge in meine Liste Metro Last Light Resistance Burning Skies Saints Row IV The Last of Us mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich bitte darum in meine Liste Lone Survivor mit einzufügen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Ich bitte darum in meine Liste folgende Spiele mit aufzunehmen. Duke Nukem forever Lone Survivor: Directors Cut Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux The Walking Dead Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Außerdem möchte ich für die Liste "Borderlands The Pre Sequel" vorschlagen Bearbeitet 13. Mai 2015 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Und wie sieht es mit Dead Nation Doppelplatin aus ich habe es ja auf der Ps3 und Ps4 die Vita version ist grade in Arbeit, Walking Dead steht ja auch drin mit Ps3 und Ps Vita. Eine Doppelplatin wird leider auch trotz des doppelten Zeit- und Schwierigkeitsaufwandes nicht in eine Wertung mit einbezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wann ist denn mit einer Aktualisierung der vergangenen Posts zu rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Danke schön fürs nachtragen der Spiele. Allerdings stehen bei mir 19 Spiele. Es werden aber insgesamt 20 Spiele angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger auf meinem Namen gehe. Ich bitte außerdem darum, das kürzlich hinzugekommene Duke Nukem forever in meine Liste mit einzufügen. Danke schön. Bearbeitet 13. Mai 2015 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bitte bei mir folgende Spiele in die Liste einfügen: Borderlands - The Pre-Sequel Dying Light The Last of us - Remastered Danke schön. Außerdem ein neuer Spielevorschlag. Das Postapokalypse-Spiel schlechthin. Fallout 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Bei mir bitte Fallout 4 eintragen. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Hallo Infertas. Auch hier herzlichen Dank für die Wiederbelebung des Clubs bzw. für Deine Zeit die Du bereit bist zu inverstieren. Viel Erfolg wünsche ich Dir. Als Spiel möchte ich "Nier Automata PS4" zur Diskussion vorschlagen. Aus folgender Seite https://www.gameswelt.de/nier-automata/preview/postapokalyptische-robowelt,263393 zitiere ich folgenden Text der als Kurzinfo für dieses Spiel dient. " NieR: Automata spielt im Nier-Universum der Drakengard-Serie und bietet fetzige Kämpfe vor einer postapokalyptischen Kulisse. " Zum noch ungeklärten Zombie Driver. Es handelt sich definitiv um ein postapokalyptisches Setting bzw. eine Welt voller Zobies durch die man mit verschiedenen Fahrzeuge seine Schneisen zieht. Auf folgender Seite https://www.google.de/search?q=zombie+driver+postapokalyptisch&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=GOa0We2vHYjZ8AeMiJzoAg wird ebenfals von postapokalyptischen Landschaften gesprochen. Außerdem bitte darum ich in meine Liste Horizon Zero Dawn einzufügen. Im Falle das Nier Automata es in die Liste schafft, darf es ebenfalls in meine Liste. Danke schön. Bearbeitet 10. September 2017 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Hallo, Bistebeidem. In meinem Spieleprofil befinden sich Spiele die meine Playsi noch nie gesehen hat, bzw. ich noch nicht einmal wußte das es diese Spiele überhaupt gibt Wie die da hinein gekommen sind ist mir ein Rätsel, da ich diese nie als platiniert gemeldet hatte, sorry. Der Ordnung halber führe ich unten nochmal die tatsächlichen Spiele auf, die ich auf Platin gebracht habe. Nicht das ich hier als Betrüger in den Fokus gerate, der sich in der Rangliste nach oben schummeln will ;D Alienation™ Borderlands™ Borderlands® 2 (PS 3) Borderlands® 2 (PS 4) Borderlands® The Pre-Sequel™ (PS 3) Borderlands® The Pre-Sequel™ (PS 4) Darksiders™ (PS 3) Darksiders™ Warmastered Edition (PS 4) Darksiders™ II (PS 3 INT) Dead Nation™ (PS 3) Dead Nation™ (VITA) Dead Nation™ Apocalypse Edition (PS 4) Dead Rising™ 2 (PS 3) [indiziert] Dead Rising™ 2 (PS 4) [indiziert] Dead Rising™ 2 Off the Record (PS 3) [indiziert] Dead Rising™ 2 Off the Record (PS 4) [indiziert] Deponia Duke Nukem Forever (PS 3 INT) Dying Light [indiziert] Enslaved™ Odyssey of the West Fallout® 3 Fallout® 4 Fallout® New Vegas™ Horizon Zero Dawn™ Killing Floor 2 Lone Survivor: Directors Cut Metro 2033 Redux Metro Last Light Metro Last Light Redux NieR Automata™ Resistance 3™ Resistance Burning Skies™ Tales from the Borderlands (PS 3/PS 4) The Last of Us™ The Last of Us™ Remastered The Walking Dead (PS 3 INT) The Walking Dead (PS 4) The Walking Dead: Survival Instinct Zombie Driver HD Das wären dann insgesamt 39 Spiele. Danke schön für die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: @Chaoshirn Hallo Chaoshirn. Bei jedem Clubmitglied hänge ich die komplette Liste im Spoiler in der Rangliste an. Erspielt sind nur immer diejenigen Spiele die eine Platintrophäe neben dem Spielnamen haben. Auf manchen Apple-Geräten kann es vorkommen, dass die Bilder der Platintrophäen nicht angezeigt werden. Ich habe noch mal alles überprüft und die von mir bei dir mit Platin versehenen Spiele sind Deckungsgleich mit deiner Liste. Ich dachte mir, dass es dem einen oder anderen gefällt, in einer Gesamtliste auf die Schnelle erkennen zu können, was man erspielt hat und was noch zu spielen möglich ist. Sollte es für euch zu verwirrend oder zu aufegbläht oder wenig nützlich sein, kann ich es auch wieder ändern. Ah ... O.K. das entzog sich meiner Kenntnis ... dann ist ja alles klar. Du leitest freundlicherweise den Club ... Danke schön dafür. Wir sollten alle froh sein, dass es User wie dich gibt die einen erheblichen Zeitaufwand für uns betreiben. Entscheide deshalb Du wie Du das künftig umsetzten möchtest. Klasse finde ich, dass nun Mehrfachplatin zählen, Ich konnte bisher noch nie nachvollziehen, warum sich da sehr viele andere Clubleiter sträuben, da ja jedesmal der fast identische Zeit- und Müheaufwand notwendig wird. Nochmal ein Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich möchte bitte auch gerne dabei bleiben. Unklar ist mir noch, ob Du die Spiele im Einzelnen nochmals als Liste benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 O.K. werde ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.