Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Postapokalypse

Recommended Posts

Hallo Jhinx.

Dann möchte ich darum bitten das Mitglied Nr. 1 zu werden.

Mit folgenden Platins:

• Borderlands
  • Borderlands 2
  • Darksiders
  • Dead Island
  • Dead Island: Riptide
  • Dead Rising 2
  • Enslaved
  • Fallout 3
  • Fallout: New Vegas
  • Resistance 3
  • The Walking Dead Survival Instinct

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Wie sieht es denn mit eigentlich DR2 - Off the Record aus?

Gehört eigentlich auch mit rein.

Bei folgenden Spielen bin ich mir nicht sicher und würde sie gerne vorschlagen aufzunehmen bzw. zur Diskussion stellen.

Dantes Inferno

Ich meine hier spielte die Apokalypse eine Rolle .... ähnlich Darksiders .... kann mich aber nicht mehr erinnern.

Motorstorm Apokalypse

Ein Rennspiel in einer postapokalyptischen Welt so wie ich mich erinnere.

Wie schauts eigentlich mit Saints Row IV aus? Die Erde wird zum Anfang des Spiels von Aliens übernommen und dann auch zerstört und man spielt dann nur noch in einer simulierten Welt und zwischendurch auch mal auf einem Schiff was das einzige überbleibsel der Erde ist oder besser gesagt der Menschheit ist, weil nur wenige überlebt haben.

Diesem Argument stimme ich zu.

Ich bitte darum in meine Liste folgende Spiele mit aufzunehmen.

Duke Nukem forever

Lone Survivor: Directors Cut

Metro 2033 Redux

Metro Last Light Redux

The Walking Dead

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Außerdem möchte ich für die Liste "Borderlands The Pre Sequel" vorschlagen

Bearbeitet von Chaoshirn

Danke schön fürs nachtragen der Spiele.

Allerdings stehen bei mir 19 Spiele. Es werden aber insgesamt 20 Spiele angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger auf meinem Namen gehe.

Ich bitte außerdem darum, das kürzlich hinzugekommene Duke Nukem forever in meine Liste mit einzufügen.

Danke schön.

Bearbeitet von Chaoshirn

Hallo Infertas.

Auch hier herzlichen Dank für die Wiederbelebung des Clubs bzw. für Deine Zeit die Du bereit bist zu inverstieren. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Als Spiel möchte ich "Nier Automata PS4" zur Diskussion vorschlagen.

Aus folgender Seite

https://www.gameswelt.de/nier-automata/preview/postapokalyptische-robowelt,263393

zitiere ich folgenden Text der als Kurzinfo für dieses Spiel dient.

" NieR: Automata spielt im Nier-Universum der Drakengard-Serie und bietet fetzige Kämpfe vor einer postapokalyptischen Kulisse. "

Zum noch ungeklärten Zombie Driver. Es handelt sich definitiv um ein postapokalyptisches Setting bzw. eine Welt voller Zobies durch die man mit verschiedenen Fahrzeuge seine Schneisen zieht.

Auf folgender Seite

https://www.google.de/search?q=zombie+driver+postapokalyptisch&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=GOa0We2vHYjZ8AeMiJzoAg

wird ebenfals von postapokalyptischen Landschaften gesprochen.

Außerdem bitte darum ich in meine Liste Horizon Zero Dawn einzufügen. Im Falle das Nier Automata es in die Liste schafft, darf es ebenfalls in meine Liste.

Danke schön.

Bearbeitet von Chaoshirn

Hallo, Bistebeidem. In meinem Spieleprofil befinden sich Spiele die meine Playsi noch nie gesehen hat, bzw. ich noch nicht einmal wußte das es diese Spiele überhaupt gibt ;)
Wie die da hinein gekommen sind ist mir ein Rätsel, da ich diese nie als platiniert gemeldet hatte, sorry.
Der Ordnung halber führe ich unten nochmal die tatsächlichen Spiele auf, die ich auf Platin gebracht habe.
Nicht das ich hier als Betrüger in den Fokus gerate, der sich in der Rangliste nach oben schummeln will ;D

Alienation™
Borderlands™
Borderlands® 2 (PS 3)
Borderlands® 2 (PS 4)
Borderlands® The Pre-Sequel™ (PS 3)
Borderlands® The Pre-Sequel™ (PS 4)
Darksiders™ (PS 3)
Darksiders™ Warmastered Edition (PS 4)
Darksiders™ II (PS 3 INT)
Dead Nation™ (PS 3)
Dead Nation™ (VITA)
Dead Nation™ Apocalypse Edition (PS 4)
Dead Rising™ 2 (PS 3) [indiziert]
Dead Rising™ 2 (PS 4) [indiziert]
Dead Rising™ 2 Off the Record (PS 3) [indiziert]
Dead Rising™ 2 Off the Record (PS 4) [indiziert]
Deponia
Duke Nukem Forever (PS 3 INT)
Dying Light [indiziert]
Enslaved™ Odyssey of the West
Fallout® 3
Fallout® 4
Fallout® New Vegas™
Horizon Zero Dawn™
Killing Floor 2
Lone Survivor: Directors Cut
Metro 2033 Redux
Metro Last Light
Metro Last Light Redux
NieR Automata™
Resistance 3™
Resistance Burning Skies™
Tales from the Borderlands (PS 3/PS 4)
The Last of Us™
The Last of Us™ Remastered
The Walking Dead (PS 3 INT)
The Walking Dead (PS 4)
The Walking Dead: Survival Instinct
Zombie Driver HD

Das wären dann insgesamt 39 Spiele.

Danke schön für die Arbeit

vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem:

@Chaoshirn Hallo Chaoshirn. Bei jedem Clubmitglied hänge ich die komplette Liste im Spoiler in der Rangliste an. Erspielt sind nur immer diejenigen Spiele die eine Platintrophäe neben dem Spielnamen haben. Auf manchen Apple-Geräten kann es vorkommen, dass die Bilder der Platintrophäen nicht angezeigt werden. Ich habe noch mal alles überprüft und die von mir bei dir mit Platin versehenen Spiele sind Deckungsgleich mit deiner Liste. Ich dachte mir, dass es dem einen oder anderen gefällt, in einer Gesamtliste auf die Schnelle erkennen zu können, was man erspielt hat und was noch zu spielen möglich ist. Sollte es für euch zu verwirrend oder zu aufegbläht oder wenig nützlich sein, kann ich es auch wieder ändern.

Ah ... O.K. das entzog sich meiner Kenntnis ... dann ist ja alles klar. Du leitest freundlicherweise den Club ... Danke schön dafür. Wir sollten alle froh sein, dass es User wie dich gibt die einen erheblichen Zeitaufwand für uns betreiben. Entscheide deshalb Du wie Du das künftig umsetzten möchtest. Klasse finde ich, dass nun Mehrfachplatin zählen, Ich konnte bisher noch nie nachvollziehen, warum sich da sehr viele andere Clubleiter sträuben, da ja jedesmal der fast identische Zeit- und Müheaufwand notwendig wird. Nochmal ein Danke schön.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...