BlackSheep--7 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi würde auch gerne beitreten Crysis Crysis 2 Crysis 3 Darksiders Darksiders 2 Fallout 3 Fallout NV Rage Terminator https://psnprofiles.com/BlackSheep--7 Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:51 Gehört Dukenukem forever nicht auch dazu? Da wird ja auch die ganze Welt von Aliens angegriffen.. Oder wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also Dantes inferno habe ich erst gerade durch und es ist keine Apokalypse. Er wird bei einem Kreuzzug ermorded und kommt vorübergehend in die Hölle. Bei Duke Nukem spielt die geschichte sicher in amerika aber das ziel der aliens ist ja die ganze Menschheit zu unterdrücken. In Crysis sieht man auch nur was in New York passiert. Aber das muss der Leiter des Clubs entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei mir kommt noch Duke Nukem Dazu Wäre somit bei 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bitte bei mir Metro 2033 Redux eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte bei mir Metro Last Light Redux hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bitte Fallout 4 bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bitte bei mir Metro Last Light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.