luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bitte um Aufnahme in die Liste. Hier meine 11 Spiele: Borderlands Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Duke Nukem Forever Resistance Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead The Walking Dead (Vita) The Bureau XCOM Declassified The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich möchte bitte Mitglied bleiben. Hier meine 17 Spiele dazu: Alienation Borderlands (PS 3 INT) Crysis Darksiders (PS 3) Darksiders II (PS 3 INT) Dead Nation (PS 3) Dead Nation™ Apocalypse Edition (PS 4) Destiny® Duke Nukem Forever (PS 3 INT) Tales from the Borderlands (PS 4 Digital Version) Terminator Die Erlösung (Salvation ?) The Bureau XCOM Declassified The Last of Us™ The Walking Dead (PS 3 INT) The Walking Dead (PS Vita) The Walking Dead: A New Frontier The Walking Dead: Season 2 (100% PS 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.