Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was spielt ihr für einen Schwierigkeitsgrad?

Kevin1997BVB

Was spielt ihr für einen Schwierigkeitsgrad?  

34 Stimmen

1. 1. Was spielt ihr für einen Schwierigkeitsgrad?

• Amateur
      0
    • Halbprofi
      2
    • Profi
      17
    • Weltklasse
      9
    • Legende
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich halte mich da mal raus, weil ich absolut keine ahnung habe, was ich spiele(n müsste)....seit fifa raus ist habe ich quasi nur UT online gegen andere gezockt - nur um die trophäen zu kriegen hab ich mal den saisonmodus (manager oder was das ist - ich kann es nicht mal richtig beschreiben :biggrin5:) gemacht - allerdings direkt auf halbprofi, um sicherzustellen, dass ich alles gewinne...

Halbprofi ist herausfordernd? Wie lange spielst du FIFA? Seit 3 Stunden?^^

Wenn ich Beiträge von dir sehe, dann sind sie zumeist nur gegen andere gerichtet.

Das Forum ist für Fragen und Antworten gedacht.

B2T : Ich spiele auf Weltklasse, in Ultimate Team auf Legende.

Aber meistens online.

Mir macht Legende trotz einer wahrscheinlich extrem hohen Siegesquote überhaupt keinen Spaß. Mir sind die gegnerischen Spielaufbauversuche viel zu fehlerlos und meine eigenen widerrum muss ich so mürrisch erspielen, dass es jeden Reiz verliert. Kann von mir allerdings nicht behaupten bereits dreistellig viele Offline-Spiele gemacht zu haben. Ich finde Offline grundsätzlich schlecht.

Karriere auf Weltklasse. So kann ich 4-5 Spieler aufstellen die noch relativ schwach und jung sind.

Kann das sein das wir vorn paar Tagen bei Ultimate Team in Liga 1 gegeneinander gespielt haben und du 3 zu 0 gewonnen hast?:biggrin5:

btw Offline zocke ich auf Weltklasse, bei UT offline am liebsten auf Ultimativ, aber meistens zock ich eh online

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...