Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. [Multi-Trophäe] Beim Freistoß könnt ihr mit der -Taste einen zweiten Schützen zum Ball holen. Um den zweiten Schützen über den Ball laufen zu lassen müsst ihr die -Taste gedrückt halten, und dann sofort drücken, wie bei einem angetäuschten Schuss. Anschließend müsst ihr mit dem ersten Schützen das Tor treffen. Siehe Video: Spoiler: show [url=http://youtu.be/3m_07osJG20]Video: Youtube - FIFA 13 - Laufen und Treffen[/url] [url=http://youtu.be/3m_07osJG20]Youtube - FIFA 13 - Laufen und Treffen[/url] Tipp für zwei Spieler: Verabredet euch online oder spielt mit zwei Controllern und verursacht Freistöße in Strafraumnähe. Der verteidigende Spieler bewegt die Mauer mit oder zur Seite und den Torwart mit aus dem Tor heraus, damit der Schütze freie Bahn hat für einen Flachschuss ins Tor. In diesem Video werden die taktischen Freistöße und damit die Antäuschmanöver sehr gut erklärt: Spoiler: show [url=http://www.youtube.com/watch?v=_f1VvgAeZQ8]Video: Youtube - FIFA 13 - Taktische Freistöße[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=_f1VvgAeZQ8]Youtube - FIFA 13 - Taktische Freistöße[/url] Hallo zusammen, es geht um die oben zu sehende Trophäe, sie ist eine der wenigen die mir noch fehlt, habe es schon etliche male wie im Leitfaden beschrieben gemacht, ein Bekannter foult mich vor dem Strafraum, bewegt den Torwart zur Seite, mein Spieler überläuft den Ball und ich mache das Tor, wieso kriege ich diese verdammte Trophäe nicht? Bitte um Hilfe und vielleicht Tipps zur Bewältigung und andere Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hört sich stark nach einem Bug an, denn so wie du es beschrieben hast, sollte die Trophäe eigentlich kommen. Hast du schon versucht das Speil neuzustarten und dann das ganze nochmal zu machen? Als letzte Lösung die Spieldaten neu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 das wäre wohl die letzte Möglichkeit... kann es vielleicht sein, dass ich irgend eine taste zu lange drücke? sprich, der spieler läuft über den ball, bevor der andere Spieler den Ball schießt gibt es ja je nachdem wie lange man sich Zeit lässt eine verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sollte eigentlich nicht das Problem sein, da du ja schon drüber gelaufen bist und das ist ja das was zählt. Kann es evtl. sein, dass der Ball abgefälscht wurde oder geblockt und so ins Tor gefallen ist? Sollte zwar trotzdem zählen, aber man weiß ja nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 denk dran nihct l2 loszulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Habe die Trophäe nun bekommen, ich glaube es lag daran, dass ich ,,individual Steuerung" an hatte, vielleicht könnte das im Leitfaden ergänzt werden, dass es nur mir der klassischen Steuerung klappt, falls sich meine Vermutung bestätigen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Glückwunsch Bevors aber in den Leitfaden kommt, sollte das bei noch jemandem vorkommen, weil du ja auch andere Gameplaytrophäen mit der Individuellen Steuerung erhalten hast? Deswegen halte ich es für etwas komisch, aber bei EA weiß man ja nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.