connii Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab das Spiel zu 2. im Offline Modus auf Normal Komplett durch. Aber die Trophäe Overstrike haben wir nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hab ich schon mehrmals gehört. Der Bug tritt aber anscheinend nur auf wenn man auf normal durchspielt. Auf Schwer solltest du sie bekommen. Warum spielst du überhaupt auf normal? Du musst ja sowieso auf hard durch, damit du tödlich freischaltest!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Weil die trophäe lautet. Spiele alle Missionen auf Normal durch. Oder so :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja aber nach 17 Platintrophäen solltest du genug Erfahrung haben, um zu wissen, dass man bei 99,9% aller Spielen, die "normal"-Trophy auch beim Durchspielen auf hard erhält. Aber du hast natürlich recht, auf normal müsstest du sie genauso bekommen. Lösch alle Daten und spiels dann gleich auf schwer durch, dann wirst du sie sicher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich habs jetzt auf Schwer durch, aber kein Tödlich-Schwierigkeitsgrad bekommen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schau mal in der Missionsauswahl ob da auch bei jeder Mission unten links steht: Mission abgeschlossen / Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja hab ich schon, steht alles auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja hab ich schon, steht alles auf Schwer Und wenn du auf "Neues Spiel" gehst und dann die Schwierigkeit durchschaltest steht Tödlich nicht da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 nein, da sind nur diese 3 Schwierigkeitsgrade Einfach, Normal und Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hab das gleiche Problem. Kein Plan was ich jetzt machen soll. Jetzt nochmal auf schwer durch oder was? -____________- Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 23:02 Hat sich erledigt. Man sollte dann einfach mal auf Solo Spiel gehen und mal die Level und einzelnen Kapitel durchblättern. Bei mir stand bei Level 6 Kapitel 3 noch "normal". Also hab ich nochmal schnell das Ding auf "schwer" fertiggespielt und am Ende den Abspann sicherheitshalber durchrollen lassen. Jetzt habe ich auch den "tödlich"en Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab das Spiel zu 2. im Offline Modus auf Normal Komplett durch.Aber die Trophäe Overstrike haben wir nicht bekommen. Ich bezweifle stark, dass es sich um einen Bug handeln soll. Du musst lediglich online zocken um die Trophäen zu erhalten. Die Trophäen sind von dem EA Server mit abhängig. Zockst du offline erkennt der Server dein Fortschritt nicht an, somit keine Trophäe. K.a. Ob alle Trophäen davon betroffen sind aber einige sind es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hat sich erledigt! Hatte bei der Level Auswahl bei der letzten Mission Leicht stehen. Wahrscheinlich bin ich zu oft gestorben sodass die Schwierigkeit runter gestuft wurde. Habe komplett offline gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.