Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 85 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 82 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 79 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 76 Upps, falscher Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 73 Hehe, habs auch nicht gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 70 Das passiert mal bei so vielen Zählthreads. Irgendwann blickt man da nicht mehr durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 67 Ja, das ist bei mir auch so z.B. zähl ich im Meister der Geduld wegen Rewes großer Zahl einfach eins weiter, weil ich denke im Zählthread zu sein Ich mach da jetzt aber nicht mehr mit, meinen Drachenrang hab ich ja bekommen :'> Noch bekloppter ist es im "Zählen mit Bildern" einfach nur die Zahl einzutippen, statt ein Bild zu suchen. Gerade da sollte man doch wirklich sehen, in welchem Thread man ist So gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 64 Das ist mir auch schon alles passiert. Bei Meister der Geduld höre ich wahrscheinlich jetzt auch auf, den Drachenrang habe ich ja schon längst. :'> Irgendwann denkt man, man hat eine Routine drinne und weiß was man wo machen muss, aber nichts da, dann macht man es erst recht falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 61 Ist wirklich so :'> Wie Rewe das nur Tag für Tag durchhält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 58 Jahrelange Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 55 Ich glaub ich geh dann mal lieber, bevor ich noch irgendwo einen Zahlenschnitzer mache :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 52 Haha. Dann Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 49 . Wieder Energie getankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 46 Ich hab nur noch einen halben Energietank, Sport am Morgen ist das Schönste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 43 Sollte ich vielleicht auch mal machen Hab natürlich wieder bis Mittag geschlafen und verschlafe noch mein halbes Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 40 Man fühlt sich dann irgendwie den ganzen Tag fit. Aber als Schüler habe ich am Wochenende auch immer lange gepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 37................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 34 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 31.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 28 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.