Darkresu85 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hey Leute. Mein Problem ist, dass ich nicht zum Pleasant River komme. Ich muss ja zu den Docks den Schlüssel erstmal holen. Aber ich komme da nicht hin. Der Weg dahin ist zu. Ich muss ja durch den Logan`s Park, aber die Stahltüren lassen sich nicht öffnen. Mache ich irgendwas falsch? Bitte um Hilfe. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wie weit bist du denn? Hast du das mit dem Obdachlosen schon gemacht, kannst du durch den Untergrund. Ansonsten musst du warten, bis du nach dem Radioturm auf die andere Seite der Stadt kannst, das musst du ja sowieso damit du auch das mit dem Obdachlosen fertig machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ok thx. Hast recht. Bin gerade in der Bibliothek. Denke mal, dass die ch danach auch rueber kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.