Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 Michael Mamaril

agent69

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie man den Gegenstand in Borderlands 2 von Michael Mamaril bekommt,... wenn man nicht weiß, wann der spwanen tut, hab das schon mit allen 4 Charakteren ausprobiert :banghead: aber dieser Typ lässt sich einfach nicht blicken in Sanctuary , gibt es vielleicht irgendwelche voraussetzten, die man erfüllen muss, z.b. eine besondere Mission, oder sowas,...???:drool5::banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für die Antwort, das hab ich doch schon angeschaut und ich hab doch auch geschrieben, dass ich mit allen 4 Charakteren schon nachgeschaut habe, wo der sich laut Video framen soll, aber da ist bei allen 4ren nix zu finden,... deshalb die Frage, ob es auch einen andere Möglichkeit gibt,...???

Geschrieben

ja der kerl zeigt sich eher sehr selten, einige haben tage gefarmt um ihn zu sehen, anderen läuft er zig mal über den weg, da hilft leider echt nur suchen, suchen, suchen.

helfen kann keiner oder tricks, wie zb bei jimmy jenkins, gibt es da keine, ist eine reine geduldsfrage, leider.

denke damit ist hier alles gesagt und der thread kann geschlossen werden

Love, peace & soul

Geschrieben

Sollte ihn jemand noch brauchen, er steht ebend vor mir wenn dann im Psn melden...

Ich warte mal 15min...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...