Thor-1977 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob es jemanden auch so ergeht, oder was man dagegen tun kann. Habe zuerst die Karriere absolviert, dannach noch einige Rennen gefahren und auch mal die Konsole allein arbeiten lassen. Als ich dann auf allen Strecken zusammen die 1000 Meilen hatte, kam die Trophy nicht. Dachte mir das dies vielleicht auf einer Strecke nur gezählt wird und habe mittlerweile 1017 Meilen allein auf Chippewa Hill ( Insgesamt um die 1500 Meilen) auch dann kein Bling. Spiel neu geladen und Ohne Update etwas Gefahren, auch kein Bling. Update Geladen und wieder etwas gespielt, immer noch kein Bling. Die letzte Möglichkeit währe, des Spielstand zu löschen und nochmal 1000 Meilen Fahren (Möchte ich nicht unbedingt machen). Hat jemand ne Idee was das sein Kann und was man dagegen tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Geht mir auch so. Habe aktuell ca. 1300 Meilen zusammen und nichts passiert. Habe auch 1000 davon auf einer Strecke. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 so kann mich hier jetzt auch anschließen über 1000 meilen und nichts passiert. welche version habt ihr gespielt, weil nicht dass nur die deutsche version verbuggt ist. habe jetzt mal mein save gelöscht und versuche es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor-1977 Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 So, Hab jetzt nach einem Jahr das S#$§#ß spiel ml wieder angemacht, bin grad mal 10 sec. gafahren dann hats bling gemacht:banghead: Jetzt kann ichs endlich von der HDD Löschen:biggrin5: Hatte die US Version. Keine ahnung was das fürn BUG sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.