Belero--- Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey Leute habe ein Problem und zwar muss man bei dem Auftrag " Du kannst mir danken " eine Hilfe mit Markierung erzielen . Leider habe ich absolut keine Ahnung wie das gehen soll wäre also für eure Hilfe sehr dankbar MfG Belero--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey Leute habe ein Problem und zwar muss man bei dem Auftrag " Du kannst mir danken " eine Hilfe mit Markierung erzielen .Leider habe ich absolut keine Ahnung wie das gehen soll wäre also für eure Hilfe sehr dankbar MfG Belero--- damit ist die soflam vom aufklärer (scharfschütze) gemeint hinstellen und markieren und dann hoffen das jemand aus deinem team mit der javelin draufschiesst nächste mal den allgemeinen thread nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 damit ist die soflam vom aufklärer (scharfschütze) gemeint hinstellen und markieren und dann hoffen das jemand aus deinem team mit der javelin draufschiesstnächste mal den allgemeinen thread nutzen Jo close würdsch ma sachn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 damit ist die soflam vom aufklärer (scharfschütze) gemeint hinstellen und markieren und dann hoffen das jemand aus deinem team mit der javelin draufschiesstnächste mal den allgemeinen thread nutzen Frage beantwortet. Für solche Angelegenheiten haben wir den allgemeinen Thread. -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.