Chrissy Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 supi danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 supi danke für die info gerne. soll ich die sendenummer noch hier rein schreiben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 gerne. soll ich die sendenummer noch hier rein schreiben ?? ne brauchst net, solange du eine hast ist aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Spiel war heute im Briefkasten. Zustand ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Spiel war heute im Briefkasten. Zustand ist super. super das freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollteich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Platin gestern erspielt und die letzten beiden auf der Liste angeschrieben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kleines Update: Beide haben im Moment keine Zeit, melden sich aber sobald sich das ändert. Der erste, der sich meldet, bekommt dann das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Spiel ging heute raus an erni54321. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollteich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." leider nein, da kette dicht ist bzw schon vorher gesagt wurde das keiner mehr aufgenommen wird, sorry Platin gestern erspielt und die letzten beiden auf der Liste angeschrieben.Vielen Dank fürs Bereitstellen gw zur platin "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Mfg Marcus auch abgelehnt aus oben genannten gründen Spiel ging heute raus an erni54321. Vielen Dank fürs Bereitstellen danke für die info, hast ne sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jo, Sendungsnummer ist: RG 1291 1438 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wurde heute von meiner Freundin aus den Brudkasten geholt. Bin morgen wieder zu Hause und werde damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Platin erspielt. Danke fürs bereitstellen. LC-Gamerin nimmt es danach, Bekommt aber grad ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Spiel geht morgen an LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Spiel geht morgen an LC-Gamerin danke für die info und gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ein Abholschein fuer ein Einschreiben ist beim Nachbarn im Briefkasten gelandet. Morgen werde ich es abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe das Spiel heute bei der Post abgeholt. Es sollte eigentlich ein Einwurfeinschreiben sein, die Dame bei der Post hat sich auch gewundert, dass das nicht im Briefkasten gelandet ist. Und den Abholschein hat er dann auch noch beim Nachbarn reingeworfen. Mit dem Spiel ist aber alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Sachen gibts. Bin jetzt raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.