Genesis4000 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ok. Kannte es vor dem Forum auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das Spiel ist hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 LC-Gamerin - Keine Zeit Cesc23 - Keine Zeit NPR044 - Ja Major_Pajn - Ja BVBCHRIS erni54321 Werde bei dem Spiel gleich Platin holen. Das Spiel geht whs. morgen an NPR044 raus. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Spiel kam eben an. Fang dann auch gleich an damit. Sendungsnummer: RO 18351689 7 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Moin Kollege, falls sich irgendwann niemand mehr finden sollte der Zeit fürs Spiel hat oder Du doch noch ein paar Plätze zu vergeben hast...melde mich hiermit freiwillig:D "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Moin Kollege,falls sich irgendwann niemand mehr finden sollte der Zeit fürs Spiel hat oder Du doch noch ein paar Plätze zu vergeben hast...melde mich hiermit freiwillig:D "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Da bist du nicht der 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Spiel geht morgen an BVBCHRIS raus. Danke nochmal für das Bereitstellen des Titels. Sendungsnummer: RG 7215 2058 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 spiel kam heute an. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Spiel geht morgen an BVBCHRIS raus.Danke nochmal für das Bereitstellen des Titels. Sendungsnummer: RG 7215 2058 9DE glückwünsch zur platin spiel kam heute an. vielen dank viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 vielen dank chrissy. spiel ist fertig und ich werde gleich alle anschreiben. vielen lieben dank fürs bereitstellen mein freund. edit. alle angeschrieben. so viele sinds ja nich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 bis jetzt haben 3 von 4 leuten abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 dann mal gw zur platin hoffe es findet sich schnell jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mich bitte austragen. Und mich dafür rein... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und mich dafür rein...Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, nope, keiner mehr tür ist zu und schlüsselweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 nope, keiner mehr tür ist zu und schlüsselweg Och menno... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Außerdem wäre ich der nächste, der nachrutschen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 dann mal gw zur platin hoffe es findet sich schnell jemand herzlichen dank. ich hoffe auch das ich bald einen finde. aber jetzt haben erstmal alle abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hab grad nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 spiel geht morgen raus an major. vielen lieben dank nochmal chissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.