Chrissy Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Etwas verspätet die Platin geholt und das Spiel gerade an Warci weiter geschickt.Vielen Dank fürs Ausleihen! glückwunsch Spiel ist heute angekommen und sieht soweit sehr gut (Die mini Fleckchen/Staubkörner oder was das ist zähle ich nicht. Die sind irgendwie immer auf jedem Spiel drauf). Game wurde jedoch wohl nur ganz normal für 1,45€ verschickt. Zumindest ist nur eine Marke in dieser Höhe drauf. viel spaß damit ist da also kein weißer zettel drauf wo einschreiben oder irgendwas angekreuzt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 viel spaß damitist da also kein weißer zettel drauf wo einschreiben oder irgendwas angekreuzt ist? Danke dir Stimmt, das hätte ja auch noch drauf sein müssen. Es ist nur die gestempelte 1,45€- Marke drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke dir Stimmt, das hätte ja auch noch drauf sein müssen. Es ist nur die gestempelte 1,45€- Marke drauf. ok danke für die info, gibt dann einen vermerk weil die regeln gibt es nicht umsonst und für alle anderen, sollte das bei einem nochmal vorkommen ist die kette sofort dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 War natürlich nicht meine Absicht Alex "zu schaden". Finde einfach, dass es sich gehört die Regeln eines jeden Spenders einzuhalten. Falls du das hier liest: Nicht persönlich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe da geht noch was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So, Platin habe ich eben bekommen. Danke dafür Ich hatte nen tollen Bug: Im ersten Run ist mir ca in Kapitel 7 der Sound vom Spiel abgeschmiert. Erst hörte man noch leise die Schüsse und kurze Zeit drauf war alles weg (ins Hauptmenü wechseln hat auch nicht geholfen). Wegen der Sammel- Trophy hab ichs dann lautlos durchgezogen^^ Ein Abnehmer ist mit Schivorer gefunden. Frag ihn ob ich es schon morgen abschicken kann. Gefragt hatte ich für Samstag. Als ich das Spiel heute eingelegt habe ist mir aufgefallen, dass die Hülle hinten (oben) einen ca 4cm langen Riss hat. Ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Ich schau mal ob ich sie ersetzen kann. Ich geb dann Bescheid wenn das Game raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Spiel ist raus an Schivorer. Sendungsnummer: RG 4186 7495 3DE Vielen Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ach chrissy, wieso denn nur 15 Teilnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Spiel ist heute auch schon angekommen! Sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Spiel ist heute auch schon angekommen! Sieht alles gut aus. Wunderbar, viel Spaß. Hülle hatte ich ausgewechselt. Dann bin ich raus. Vielen Dank nochmal Chrissy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Spiel ging heute an BergFidela raus, vielen Dank fürs bereitstellen! Sendungsnummer: RT 2175 6018 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Super... Dachte es geht Mi raus? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Super... Dachte es geht Mi raus? -.- Bin doch noch frühzeitig fertig geworden und da BergFidela sich als einziges gemeldet hat und auf die Frage, ob ich es schon heute losschicken kann, kam eine positive Rückmeldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spiel ist da. Sieht aus wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke. Es geht dann auch morgen direkt zu Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab das Spiel heute erst verschickt und gestern platiniert. Sedungsnummer: RG331659900. Ich danke dir Chrissy für dein Vertauen. Hat sogar Spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab das Spiel heute erst verschickt und gestern platiniert. Sedungsnummer: RG331659900. Ich danke dir Chrissy für dein Vertauen. Hat sogar Spass gemacht gw zur platin spiel auch schon in ö angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Heute lag ein Zettl drinnen das ich es bei der Post abholen muss. War anscheinend kein Einwurfschreiben oder? Mal sehen ob sichs morgen ausgeht das nach der Arbeit noch die Post offen hat - wenn nicht hol ichs mir halt am Fr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die gute Frau meinte ins Ausland gibt es kein Einwurfeinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.