Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Heavy Fire Shattered Spear


Recommended Posts

Etwas verspätet die Platin geholt und das Spiel gerade an Warci weiter geschickt.

Vielen Dank fürs Ausleihen!

glückwunsch

Spiel ist heute angekommen und sieht soweit sehr gut (Die mini Fleckchen/Staubkörner oder was das ist zähle ich nicht. Die sind irgendwie immer auf jedem Spiel drauf).

Game wurde jedoch wohl nur ganz normal für 1,45€ verschickt. Zumindest ist nur eine Marke in dieser Höhe drauf.

viel spaß damit

ist da also kein weißer zettel drauf wo einschreiben oder irgendwas angekreuzt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :)

Stimmt, das hätte ja auch noch drauf sein müssen. Es ist nur die gestempelte 1,45€- Marke drauf.

ok danke für die info, gibt dann einen vermerk weil die regeln gibt es nicht umsonst

und für alle anderen, sollte das bei einem nochmal vorkommen ist die kette sofort dicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hoffe da geht noch was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin habe ich eben bekommen. Danke dafür :)

Ich hatte nen tollen Bug: Im ersten Run ist mir ca in Kapitel 7 der Sound vom Spiel abgeschmiert. Erst hörte man noch leise die Schüsse und kurze Zeit drauf war alles weg (ins Hauptmenü wechseln hat auch nicht geholfen). Wegen der Sammel- Trophy hab ichs dann lautlos durchgezogen^^

Ein Abnehmer ist mit Schivorer gefunden. Frag ihn ob ich es schon morgen abschicken kann. Gefragt hatte ich für Samstag.

Als ich das Spiel heute eingelegt habe ist mir aufgefallen, dass die Hülle hinten (oben) einen ca 4cm langen Riss hat. Ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Ich schau mal ob ich sie ersetzen kann.

Ich geb dann Bescheid wenn das Game raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...