Muffiger Opa Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spiel eben aus dem Kasten gehohlt, Zustand einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spiel eben aus dem Kasten gehohlt, Zustand einwandfrei. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Update: Platin erreicht, deralex und Warci haben Zeit. deralex steht über Warci, daher geht es morgen an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wieso eigentlich Einwurfeinschreiben und nicht normales Einschreiben, weil der Preisunterschied recht gering ist? Beim Einwurf Einschreiben muss der Briefträger nur den Einwurf bestätigen. Beim Einscheiben muss der Empfänger unterschreiben und Du bekommst die Bestätigung mit Unterschrift. Dh wenn der Postbote ihn in den falschen Briefkasten wirft oder den Brief in die Luft sprengt und einen Einwurf bestätigt geht die Post dem nicht nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Aber du musst zu Hause sein. Da ich nie zu Hause bin wenn die Post kommt und es vielen anderen sicherlich genauso geht und dann dafür zur Postagentur zu fahren wo in meinem Fall dann nochmal 5,80€ drauf kämen würde das den Rahmen m.M.n sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Aber du musst zu Hause sein. Da ich nie zu Hause bin wenn die Post kommt und es vielen anderen sicherlich genauso geht und dann dafür zur Postagentur zu fahren wo in meinem Fall dann nochmal 5,80€ drauf kämen würde das den Rahmen m.M.n sprengen. Ja du musst zu Hause sein und unterschreiben. Und falls nicht, bekommst nen Zettl in den Briefkasten und musst es dir von der nächsten Post abholen. Aber das war bei mir noch nie mit Kosten verbunden! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das Abholen an sich auch nicht, aber die Postangentur bei der es dann abgeholt werden muss ist zu weit weg um zu Fuß zu gehen und die Busfahrkarte (hin & zurück) kostet 5,80€. Ich glaube kaum dass ich die einzige bin die relativ weit weg von der Post wohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich vermute sie meint die Kosten für öffentliche Verkehrsmittel. Meine Post ist zum Glück nebenan. Einwurfeinschreiben finde ich schon in Ordnung. So fühlen sich die meisten eher gehemmt ein Spiel einzubehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mich hat nur interessiert, wieso sich Chrissy für Einwurfschreiben entschieden hat - im Gegensatz zu anderen PKs die Einschreiber haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wer verlangt denn Einschreiben? Ist mir zumindest noch nicht unter die Augen kommen^^ Möchte jetzt aber auch nicht Chrissy's Thread zuspammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Möchte jetzt aber auch nicht Chrissy's Thread zuspammen^^ Wieso tust dus dann. Hätte ich gewusst, dass es eine Diskussion auslöst, hätte ich ihm eine PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Update: Platin erreicht, deralex und Warci haben Zeit. deralex steht über Warci, daher geht es morgen an ihn. gw zur platin wegen versand, ihr könnt es auch gerne für 3,50€ verschicken. hauptsache es wird nicht normal verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Schade, dass es hier nur 15 Teilnehmer gibt. Existiert eine Art Warteliste oder Ähnliches? Würde mich sonst sehr gerne auf eine solche eintragen lassen (und dann selbstverständlich auch nochmal den obligatorischen Text zur Bewerbung dafür hier posten) und/ oder auch spontan einsprigen, da ich momentan in meinen Semsterferien genug Zeit für ein solches Platin-Intermezzo habe. Edit: Die Bedingungen erfülle ich selbstverständlich auch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Er nimmt keine mehr auf eine Warteliste wird es auch nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Spiel ist in top Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Spiel ist in top Zustand angekommen. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Er nimmt keine mehr auf eine Warteliste wird es auch nicht geben. Warum tut er das Mist diesmal war ich auch zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Etwas verspätet die Platin geholt und das Spiel gerade an Warci weiter geschickt. Vielen Dank fürs Ausleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Spiel ist heute angekommen und sieht soweit sehr gut (Die mini Fleckchen/Staubkörner oder was das ist zähle ich nicht. Die sind irgendwie immer auf jedem Spiel drauf). Game wurde jedoch wohl nur ganz normal für 1,45€ verschickt. Zumindest ist nur eine Marke in dieser Höhe drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.