philipp004 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo, wie man schon am Titel erkennen kann, suche ich einen MP3-Player mit gutem Sound und einer guten Lautstärke. Ich brauche einen Player wo ich mit meinen Beats by Dr. Dre Studio alles raus holen kann. Die Preisklasse habe ich erstmal bis 70€ angesetzt. Bei einen iPod habe ich gelesen, dass es Probleme mit gedownloadeten Liedern geben kann(?) weshalb ich davon nichts halte. Ich würde mich über Vorschläge freuen und wenn es Geräte geben sollte, die meiner Preisklasse aber übertreffen, bitte ich diese trotzdem vor zu schlagen Ich nutze im Moment mein Samsung Galaxy S2 wo der Sound und die Lautstärke bekanntlich schlecht sind. Mit freundlichem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Erstmal hast du natürlich das Problem mit dem Kopfhörer, denn da kann man leider klanglich nicht wirklich viel rausholen, es ist und bleibt halt ein Beats... Das wäre das Soundproblem. Zur zweiten Baustelle: hast du schonmal über einen KH-Verstärker nachgedacht? Gibts sehr klein, aber der pusht desn Sound qualitativ UND von der Lautstärker her enorm! Da kannst du fast blind zu den FiiOs greifen. Dafür gibts sogar Dockingstations für den Desktopbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Erstmal hast du natürlich das Problem mit dem Kopfhörer, denn da kann man leider klanglich nicht wirklich viel rausholen, es ist und bleibt halt ein Beats... Das wäre das Soundproblem.Zur zweiten Baustelle: hast du schonmal über einen KH-Verstärker nachgedacht? Gibts sehr klein, aber der pusht desn Sound qualitativ UND von der Lautstärker her enorm! Da kannst du fast blind zu den FiiOs greifen. Dafür gibts sogar Dockingstations für den Desktopbereich Danke für Deinen Post Ich habe von all dem was Du in Deinem Post erwähnst null Ahnung Ich brauche einen MP3-Player für unterwegs. Im Moment nutze ich mein Samsung Galaxy S2 aber der Sound und die Lautstärke bei dem Gerät ist bekanntlich schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Danke für Deinen Post Ich habe von all dem was Du in Deinem Post erwähnst null Ahnung Ich brauche einen MP3-Player für unterwegs. Im Moment nutze ich mein Samsung Galaxy S2 aber der Sound und die Lautstärke bei dem Gerät ist bekanntlich schlecht... Beats by Dr. Dre wieder so ein Hype-Produkt. Da kannst du nichts rausholen, die haben einfach eine katastrophale Soundqualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Beats by Dr. Dre wieder so ein Hype-Produkt. Da kannst du nichts rausholen, die haben einfach eine katastrophale Soundqualität. Also ich bin von den Beats begeistert. Die 300€ waren die sicherlich nicht wert aber ich wollte die Teile haben und habe es nicht bereut. Der Bass und Sound am Laptop sind der Hammer und um das unterwegs genießen zu können brauche ich einen guten MP3-Player Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Was PS3user sagt ist absolut richtig. Du hast dir da leider nen Bären aufbinden lassen. Die KH sind nichtmal die Hälfte wert. Für 300€ bekommst man RICHTIG GUTE Kopfhörer mit der fantastischen Klangauflösung under ner tollen Bühne ohne Badewanneneffekt... Der Bass ist ein Aspekt, aber viele nutzen ihn, um klangliche Schwächen zu überdecken Was war denn an meinem ersten Post genau unverständlich? FiiO ist ne Firma die Kopfhörerverstärker baut. Damit kann man aus niederohmigen KH mehr rausholen oder eben an nem MP3 Player 250 Ohm-KH betreiben. Wenn ich mir zurzeit nen MP3 Player kaufen müsste, würde ich zum Fiio X3 greifen. Genilaler Sound, sahnige Qualität, aber leider heftiger Preis... Und bei Bedarf kann man direkt ne Lösung mit nem Desktop-Verstärker machen, wenn du ihn auch Zuhause nutzen willst. All-in-One in höchster Qualität sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Was PS3user sagt ist absolut richtig. Du hast dir da leider nen Bären aufbinden lassen. Die KH sind nichtmal die Hälfte wert. Für 300€ bekommst man RICHTIG GUTE Kopfhörer mit der fantastischen Klangauflösung under ner tollen Bühne ohne Badewanneneffekt...Der Bass ist ein Aspekt, aber viele nutzen ihn, um klangliche Schwächen zu überdecken Was war denn an meinem ersten Post genau unverständlich? FiiO ist ne Firma die Kopfhörerverstärker baut. Damit kann man aus niederohmigen KH mehr rausholen oder eben an nem MP3 Player 250 Ohm-KH betreiben. Wenn ich mir zurzeit nen MP3 Player kaufen müsste, würde ich zum Fiio X3 greifen. Genilaler Sound, sahnige Qualität, aber leider heftiger Preis... Und bei Bedarf kann man direkt ne Lösung mit nem Desktop-Verstärker machen, wenn du ihn auch Zuhause nutzen willst. All-in-One in höchster Qualität sozusagen Habe den Namen jetzt zum ersten mal gehört und für mich hörte sich das an, als wäre das ein Zusatz für das Soundsystem Daheim. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nein, der X3 ist ein eigenständiger MP3 Player mit überragender Qualität. An der Firma FiiO kommt man da nicht vorbei. Ähnlich beim Kopfhörerkauf, da kommt man an AKG, Beyerdynamik, Shure, Sony und Sennheiser nicht vorbei, den Rest kann man da gerne vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nein, der X3 ist ein eigenständiger MP3 Player mit überragender Qualität. An der Firma FiiO kommt man da nicht vorbei. Ähnlich beim Kopfhörerkauf, da kommt man an AKG, Beyerdynamik, Shure, Sony und Sennheiser nicht vorbei, den Rest kann man da gerne vergessen. Ich werde mich mal umschauen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wie gesagt der Markt gibt da nicht viel her, das auch wirklich gut klingt, wobei du hat schauen musst, ob deine KH dann nciht der limitierene Faktor sind.... Beim Fachhändler warst du aber schon, oder? Denn die haben ja meist auch noch ein paar sehr gute Ratschläge und Modelle im Regal! EInfach mit deinen KH hin und mal durchhören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.