Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lizenziceman alias Erich

lizenziceman

Wie lange habt ihr durchschnittlich gebraucht um z.b bo2 ein sehr guter Spieler zu we  

2 Stimmen

1. 1. Wie lange habt ihr durchschnittlich gebraucht um z.b bo2 ein sehr guter Spieler zu we

• Binnen weniger Minuten? (aufgrund von langjährige Genre zuneigung)
    • 1-2, 2-3, 5-8 Wochen, bzw auch nach Monaten noch durschnittswerte
    • Es liegt mir einfach im Blut von Beginn an das game zu beherrschen!
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

:smile:Also, mein nick und real Name stehen im Titel, eigentlich hatte ich bis 2007 (bevor ich endlich die PS3 hatte immer den nick iceman(den hat man mir in der Grundschule verpasst und fortan überwiegend verwendet) da aber dieser nick Name heiß begehrt und sehr oft schon verwendet wird, wollte ich ein Zeiche setzen und somit mitteilen, daßich definitiv der Einzig wahre iceman bin, daher kam lizenz als sofortige Idee dazu.

Soviel also dazu. :emot-iceburn::emot-iceburn::emot-iceburn::frown::smile:

Ich weiß, spamen ist untersagt, aber könntet ihr den Beitrag bitte (wo ich Annahme das dieser hier weg ist) als Vorstellungs Beitrag setzen und den anderen editieren?

Das wäre super und in Zukunft gucke ich lieber zwei mal, bevor ich Poster :facepalmsmile:

Eine Frage hab ich und hoffe mir kann da geholfen werden, mein Trophy Banner scheint sich einfach nicht aktualisieren lassen, muss ich da jetzt geduldiger sein oder ist das überssmartphones nicht möglich?

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...