syrius-das-virus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Alter, das Bild ist aus Avaxho.me ....^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 gut ich machs en bisschen offensichtlicher Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 01:58 Alter, das Bild ist aus Avaxho.me ....^^Gruß vom Bruce Avaxho.what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Grafikinfo... http://pixhost.me/avaxhome/95/4c/001a4c95_medium.jpeg Und... keine Ahnung... Alienquanten ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Alienquanten? interessant, muss ich mir mal ansehen... gut, letzter tipp, letztes Bild offensichtlicher kann ichs nicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Pfui... das ist bestimmt ein Schmutzfilm... Keine Ahnung... Zunge vs. Bowlingpredator ? The big Lebowski Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nö, kenn ich definitiv nicht. Aber warte mal 'nen Weilchen. Das Spiel ist ja noch neu, da kommen sicherlich noch ein paar User rein, die den vielleicht kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nö, kenn ich definitiv nicht. Aber warte mal 'nen Weilchen. Das Spiel ist ja noch neu, da kommen sicherlich noch ein paar User rein, die den vielleicht kennen Du kennst den El Duderino nicht? schäm dich, ab ins eck...:'> also Bruce, lass ma krachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nö nö... mach Du mal weiter ! Ich muss endlich in die Koje stratzen. Jutz Nächtli Leutz. Hauter rein ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 muhaha, Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Igittigitt, die sieht ja ekelisch aus Ist vermutlich ein japanischer Horrorschnetzler, da kenn ich mich auch nicht aus. Menno Hmmm, El Duderino. Allein schon wegen des Titels würde ich mir den Film nich' angucken EDIT: Ach, jetzt check ich's. El Duderino ist eun Typ aus The Big Lebowski. Da muss ich Dir recht geben, den Film sollte ich mir eigentlich mal angucken EDIT 2: Jetzt hab ich's, es ist Tokyo Gore Police Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Tokyo Gore Police ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Dann hau` mal `nen neues Bild auf`m Markt ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wieso nicht diesen Thread benutzen? http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/5116-film-screenshot-quiz-2-a-524.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nein, wir bleiben bei dem hier : http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/114340-filme-screenshot-quiz-4.html Dein Thread kann geschlossen werden. Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wieso nicht diesen Thread benutzen?http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/5116-film-screenshot-quiz-2-a-524.html Hö? hab ewig nach so nem spiel gesucht, aber nichts gefunden. Auch jetzt wird er bei mir nirgends angezeigt! eigentlich ist Friedesang dran eins zu posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ist nicht "mein Thread". Und wenn du nichtmal The Big Lebowski, No Country for Old Men oder Shutter Island kennst, bist du hier eh irgendwie fehl am Platz. Gibt auch einen Spam-Thread, da kannste dich austoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Du hast doch scheinbar auch nichts gewusst. Sonst hättest Du ja geantwortet... Übrigens... wenn DU nicht lesen kannst, dann hast DU hier auch nichts zu suchen. Dafür gibt es Kurse in Abendschulen. Da kannst DU dich dann austoben ! Ich habe The Big Lebowski erkannt. P.s. Vergiss die Fibel nicht ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ist nicht "mein Thread". Und wenn du nichtmal The Big Lebowski, No Country for Old Men oder Shutter Island kennst, bist du hier eh irgendwie fehl am Platz. Gibt auch einen Spam-Thread, da kannste dich austoben. bist ja en recht garstiger zeitgenosse:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Weil's in der Grafikinfo stand, herzlichen Glückwunsch! Die Screens davor haste ja auch nicht erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ist nicht "mein Thread". Und wenn du nichtmal The Big Lebowski, No Country for Old Men oder Shutter Island kennst, bist du hier eh irgendwie fehl am Platz. Gibt auch einen Spam-Thread, da kannste dich austoben. Hm, wer kennt die Filme nicht? Also ich weiß jetzt nicht, ob hier noch weitergemacht werden soll oder nicht, aber solange sich kein Mod einklinkt, kann das hier denke ich für alle weitergeführt werden... PS: Hoffe, das Bild wird angezeigt, bei mir wird es das nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.