X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann hau ich auch mal ein Spiel raus Regeln sind ziemlich einfach: Jemand macht einen Screenshot von einem Film bei einer x-beliebigen Szene und postet dann diesen hier. Die Anderen versuchen zu erraten, um welchen Film es sich handelt und derjenige der es richtig errät darf dann mit einem neuen Film weitermachen. Sollte es zu lange dauern kann man natürlich auch tipps geben. ich fang mal mit etwas einfachem an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Äh.... Headshot in`s Knie ? Keine Ahnung... Tipps, Tipps, wir brauchen Tipps, ganz dringend Tipps.... :biggrin5: Aber komm mir nicht mit : 2 Typen in der Wüste oder so !!! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ach komm schon, den hast de sicher schon gesehen. Grandioser streifen der Coen Brüder, mit Javier Bardem in Höchstform... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 No Country for Old Men? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ach komm schon, den hast de sicher schon gesehen.Grandioser streifen der Coen Brüder, mit Javier Bardem in Höchstform... Sorry, den kenne ich leider NOCH nicht... Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 na klar... sagte doch, erstmal was leichtes dann hau ma rein Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:18 Sorry, den kenne ich leider NOCH nicht...Gruß vom Bruce dann wird's aber mal allerhöchste zeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dürfte auch nicht allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich mag Di Cabrio nicht so. Die einzigen Filme die ich mit ihm kenne sind Titanic, Inception und Catch me if you can... Titanic wird`s wohl nicht sein... Denn sonst wäre aus Kate Winslet nen ganz schön mieser Bub geworden... ^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ach, man sieht doch das es Titanic ist /nicht. Shutter Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das war natürlich Titanic :'> Ach, man sieht doch das es Titanic ist /nicht. Shutter Island Dann bist du jetzt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (schnell was googelt) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hot Fuzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 100 Punkte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann als nächstes meinen Lieblingsfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Pulp Fiction! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja, wer den Film nicht kennt hat was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 nun, dass ist mein Lieblings Film, aber en nicht ganz zu durchschaubares Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hmmmm, mein erster Gedanke wäre gewesen: Ziemlich beste Freunde Aber der Schauspieler passt meines Erachtens nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 nöö... ist bisschen älter (1998) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also mit dem Shot bin ich ganz klar überfragt. Mir fällt kein Film mit Rollstuhlfahrern ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.