Ghost4-ever Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi Leute Ich habe folgendes Problem: Sani war oder ist aufm höchsten level,trophäe dafür erhalten(gibt sogar zeugen däfür);dann hab ich sie mir angeschaut (,,Trophycollection im XMB"). alles da, kein problem dachte ich. 2 Tage später YLOD . F... später (nach 6tagen)dann beim kumpel meine trophäen angeschaut ( Friendlist) und siehe da, sie war weg:eek6:. als ob ich sie nie hatte. Wo ist sie hin bzw. denkt Ihr wenn meine ps3 wieder kommt das sie wieder bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wenn du die Trophäen nicht mit dem Sony-Server synchronisiert hast, wird sie dir zwar in der Trophy-Collection angezeigt, in deinem Profil ist sie allerdings noch nicht zu sehen. Folglich kann dein Freund sie nicht sehen, wenn er auf dein Profil geht, bzw. Trophäen mit dir vergleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost4-ever Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich weiss nicht ob ich es gemacht hab ( Sony-Server synchronisiert) . Schaus mir normalerweise auch immer gleich am profil an.Und bei der trophäe gerade nicht:huh2:. Ich warte einfach bis meine alte kommt und dann sehen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich glaube du kannst die trophy auch auf www.playstation.de synchronisieren.bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das ist auch bei mir manchmal so, dass auch wenn ich mit dem Server synchronisiert, das die Trophies bei mir im Profil nicht erscheint. Dann zocke ich einfach weiter und wenn ich aufhöre, ist es dann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.