Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bitte Dance Star Party (https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_0?rh=n%3A300992%2Ck%3ADance+Star+Party&keywords=Dance+Star+Party&ie=UTF8&qid=1375108958&rnid=1703609031) und Racket Sports (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Dance+Star+Party+Hits&rh=n%3A300992%2Ck%3ADance+Star+Party+Hits) noch hinzufügen, immerhin sind beide nur für Playstation erschienen siehe Amazon.de Also bitte von +17 auf +19 Und beide noch in die Spielerelevanzliste eintragen, sowie Dance Star Party Hits (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Dance+Star+Party+Hits&rh=n%3A300992%2Ck%3ADance+Star+Party+Hits) Wird alles später erledigt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dann kann bei mir direkt DanceStar Party dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 kurze Frage: A) einige genannte Spiele wurde noch nicht in die Liste eingetragen, machst du das noch? B) einige nennen Doppelplatins, gibt es da ne Vorgabe? (Auch bei den Meldungen mit den Eintragungen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 kurze Frage:A) einige genannte Spiele wurde noch nicht in die Liste eingetragen, machst du das noch? B) einige nennen Doppelplatins, gibt es da ne Vorgabe? (Auch bei den Meldungen mit den Eintragungen?) A) Defeniere "einige". Die beiden vorhin genannten Spiele finden später Einzug in die Relevanz, ebenso wie die einzelnden Buzz-Ableger. B) Den Punkt verstehe ich nicht ganz... Mehrfachplatin werden hier nicht gezählt. Weder in der Rangliste noch in der Spielerelevanz. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 B) Den Punkt verstehe ich nicht ganz... Mehrfachplatin werden hier nicht gezählt. Weder in der Rangliste noch in der Spielerelevanz. =) alles klar das wollte ich wissen, hab nur eben was falsch bei einer Meldung gesehen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 alles klar das wollte ich wissen, hab nur eben was falsch bei einer Meldung gesehen, danke Alles klar. Wirst Du Dich bald auch mit einer ordentlich gefüllten Spieleliste hier eintragen lassen wollen? Es wäre mir eine Ehre, einige erfahrene Trophäen-Naturen hier willkommen zu heißen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja, aber auch wenn es sich bei mir nicht lohnt hab noch nicht mal 20 Spiele von der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Rang #34 struumz 9 Platin Ein kleiner, aber feiner Fehler ist dir da passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab 33: Army Corps of Hell Assassin's Creed III: Liberation Demon's Soul's God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gran Turismo 5 Gravity Rush Heavy Rain Ico inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Killzone 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Metal Gear Solid 4 Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss WipeOut 2048 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 also irgendwas stimmt da mit den Platzierungen in der RL ja nicht.. erstes Beispiel: Rang #9TIER 21 Platin Rang #10 Lorago 21 Platin beide haben 21 Platin, aber Lorago hat die schlechtere Platzierung.. gehören beide auf #9.. zieht sich so durch die gesamte RL.. also wenn du schon Platzierungen in der RL angibts, dann sollten die auch schon richtig sein.. will heißen, bei gleicher Platinzahl auch gleiche Platzierung.. so macht es keinen Sinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 also irgendwas stimmt da mit den Platzierungen in der RL ja nicht..erstes Beispiel: beide haben 21 Platin, aber Lorago hat die schlechtere Platzierung.. gehören beide auf #9.. zieht sich so durch die gesamte RL.. also wenn du schon Platzierungen in der RL angibts, dann sollten die auch schon richtig sein.. will heißen, bei gleicher Platinzahl auch gleiche Platzierung.. so macht es keinen Sinn.. Seh ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ach ja: Für den Fall, das mehrere User über die selbe Anzahl an Platin verfügen, reiht sich derjenige vor dem anderen ein, der früher hier im Club seinen Beitrag bezüglich einer Aufnahme gepostet hat. Ein etwas anderes System, aber kein schlechtes. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ein etwas anderes System, aber kein schlechtes. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Trotzdem irgendwie unnötig, da es einfacher ist alle unter einem Rang laufen zu lassen. Wer zuerst kommt malt zuerst passt doch hier im Club nicht wirklich. Aber soll er machen wie er meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ändern please, fühle mich auch benachteiligt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja, aber auch wenn es sich bei mir nicht lohnt hab noch nicht mal 20 Spiele von der Liste Es ist in der Tat interessant mit anzusehen, wie der ein oder andere Platin-Club das Spielverhalten von dem ein oder anderen User offenbart. Rang #34struumz 9 Platin Ein kleiner, aber feiner Fehler ist dir da passiert Pardon, Fehler wurde ausgemerzt. =) Hab 33: Army Corps of Hell Assassin's Creed III: Liberation Demon's Soul's God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gran Turismo 5 Gravity Rush Heavy Rain Ico inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Killzone 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Metal Gear Solid 4 Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss WipeOut 2048 Mit ein wenig Geduld befindet auch Du Dich schon sehr bald in der Rangliste wieder. also irgendwas stimmt da mit den Platzierungen in der RL ja nicht..erstes Beispiel: beide haben 21 Platin, aber Lorago hat die schlechtere Platzierung.. gehören beide auf #9.. zieht sich so durch die gesamte RL.. also wenn du schon Platzierungen in der RL angibts, dann sollten die auch schon richtig sein.. will heißen, bei gleicher Platinzahl auch gleiche Platzierung.. so macht es keinen Sinn.. Seh ich genauso Trotzdem irgendwie unnötig, da es einfacher ist alle unter einem Rang laufen zu lassen.Wer zuerst kommt malt zuerst passt doch hier im Club nicht wirklich. Aber soll er machen wie er meint. Ändern please, fühle mich auch benachteiligt. Ach, Leute... Meines Erachtens sieht es einfach bescheuert aus, wenn 5 User sich einen Rang teilen... Ich kann die aktuelle Regelung entfernen, wenn es Euch wirklich so stört, jedoch nur mit einer "sinnvolleren" Regel ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Komme ich denn noch auf Rang 12 oder 14 durch meine beiden weiteren Platins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Komme ich denn noch auf Rang 12 oder 14 durch meine beiden weiteren Platins? Du wirst aufsteigen, um wie viel genau wird sich zeigen, das sollte genügen. =) Lasst den Platin-Club nicht zu einer Jammerbude verkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mich aus der Rangliste bitte entfernen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du müsstest die Anordnung ja nicht ändern, wenn dir das so gefällt. Aber du könntest beispielsweise bei Lorago und TIER die #9 hinschreiben und bei trimone dann trotzdem bei #11 weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.