Niko Bellic Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Uncharted The Lost Legacy kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Club wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Bitte bei mir Horizon: Zero Dawn hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Club wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 bei mir bitte Horizon - Zero dawn hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Club aktualisiert. Neue Spiele in der Liste: Detroit: Become Human Digimon Story Cyber Sleuth Hackers Memory God of War (2018) Yakuza 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hmmm, ich liebe Playstation-Exklusivtitel, weil da oft wirklich tolle Spiele veröffentlicht werden, die mich in meiner Zockerlaufbahn erfreut, begleitet und durchaus auch geprägt haben Deswegen bitte ich mit aktuell 26 Titeln um Aufnahme in diesen Club: Beyond Two Souls Demon's Soul's God of War God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Heavy Rain Horizon Zero Dawn inFAMOUS 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 (hier hab ich ein wenig ein schlechtes Gewissen, das anzugeben, weil ich da den debug-mode genutzt hab) Jak 3 (siehe Jak 2) PlayStation All-Stars Battle Royale Sly Raccoon Tearaway The Last of Us The Order 1886 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Uncharted Drakes Schicksal Uncharted Golden Abyss Uncharted The Lost Legacy Until Dawn Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten PS: Ein kleiner Hinweis zur angedachten Fortsetzung von "The Last of Us"... Da von den Entwicklern mehr als einmal explizit betont wurde, dass es sich um "The Last of Us Part 2" und eben nicht lediglich um "The Last of Us 2" handeln würde, wäre das ggf. in der Liste auch so aufzuführen... Jaja, ich weiß Korinthenkackerei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 bei mir bitte God of war (2018) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Bei mir kommt God of war (2018) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hinweis: Die Crash Bandicoot Spiele werden bald nicht mehr exklusiv sein, weil sie Ende des Monats auch für die XboxOne und Switch erscheinen... Wie doof ist das denn? Siehe: https://www.amazon.de/Crash-Bandicoot-N-Sane-Trilogy-Xbox/dp/B07B9QR357/ref=sr_1_1_twi_gam_1?ie=UTF8&qid=1528129461&sr=8-1&keywords=crash+bandicoot+xbox+one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Crash auf der xbox?? Geht ja mal gar nicht ... Club aktualisiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Am 4. Juni 2018 um 19:42 schrieb BLUBb007: Crash auf der xbox?? Geht ja mal gar nicht ... Jap, ist leider so... Bei mir kommt bitte aktuell Detroit: Become Human und Sound Shapes hinzu. - Danke! Edit: Oh, grad noch gesehen, dass ich "Privatdetektiv Diggs" vergessen hatte, weil das für mich auch eher zu den Wonderbooktiteln zählt Bearbeitet 4. Juli 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Mich dann bitte von 28 auf 34 Platin-Trophäen. Dazu kommen: Invizimals Der Widerstand Ratchet & Clank (2016) Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper Jagd durch die Zeit The Order 1886 Uncharted The Lost Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Hey, bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Fat Princess Adventures Uncharted 4: A Thief’s End Ratchet & Clank: All 4 One God of War (2018) Wie sieht es mit That's You! aus? Ist PlayLink das sollte es doch nur auf PlayStation geben oder? Wenn ja kommt das bei mir dazu und die anderen PlayLink Spiele (Hidden Agenda, Wissen ist Macht, Frantics) müssten auch in die Übersicht mit aufgenommen werden. Zudem müsste Crash wieder raus genommen werden, da es das jetzt für alle Konsolen und PC gibt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Danchka: Zudem müsste Crash wieder raus genommen werden, da es das jetzt für alle Konsolen und PC gibt. Das schrieb ich ein paar Posts über dir schon Oder meintest du jetzt direkt auf deine Liste bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 21 Stunden schrieb stiller: Das schrieb ich ein paar Posts über dir schon Oder meintest du jetzt direkt auf deine Liste bezogen? Ah okay sry, die habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen ^^' Hab nur in die Liste aus dem Startpost geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Bei mir kommt nach langer Zeit wieder etwas dazu God of War (2018) Detroit: Become Human Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Update von mir: Bloodborne Horizon Zero Dawn inFAMOUS First Light Ratchet & Clank Sound Shapes Tearaway Unfolded Uncharted 4 A Thief's End Am 25.7.2018 um 21:41 schrieb Danchka: Wie sieht es mit That's You! aus? Ist PlayLink das sollte es doch nur auf PlayStation geben oder? Wenn ja kommt das bei mir dazu und die anderen PlayLink Spiele (Hidden Agenda, Wissen ist Macht, Frantics) müssten auch in die Übersicht mit aufgenommen werden. That´s You! käme bei mir dann auch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Spider-Man und Days Gone können als neue Titel in die Liste aufgenommen und dann bei mir bitte ergänzt werden - Danke! Darüber hinaus müssten jetzt wohl Heavy Rain und Beyond Two Souls entfernt werden, da die ja jetzt auch für den PC erschienen sind, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Mal aktualisiert von mir Beyond Two Souls Buzz! Quiz TV Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3 Warped Dead Nation Detroit: Become Human Dynasty Warriors 7: Empires God of War God of War (2018) God of War Ascension God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War II God of War III Hardware Rivals Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Kingdom Hearts Final Mix HD Metal Gear Solid 4 One Piece Pirate Warriors One Piece Pirate Warriors 2 Ratchet & Clank Ratchet & Clank (2016) Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank A Crack in Time Ratchet & Clank All 4 One SingStar Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Raccoon Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Uncharted Drakes Schicksal Uncharted The Lost Legacy Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.