Genesis4000 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Neue Platin: Sly Raccoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo, hab meine Liste aktualisiert und bin auf 30 gekommen, bitte eintragen. LG Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz Buzz! Quiz World DriveClub DriveClub Bikes EyePet Heavy Rain inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler Killzone Shadow Fall LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita Motorstorm Apocalypse Motorstorm: Pacific Rift Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sound Shapes The Last of Us The Order 1886 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Uncharted Drakes Schicksal Uncharted Golden Abyss Until Dawn Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Bei mir kommt Infamous First Light hinzu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Der Club sollte jetzt wieder aktuell sein. Die Spieleliste sowie die Rangliste wurden komplett überarbeitet, gesperrte User wurden entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Bei mir kommt noch Uncharted 4 A Thief's End dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Ah, hatte den Club schon vergessen. Toll dass sich jemand gefunden hat, der ihn weiterführt Bei mir kommen folgende Titel noch hinzu: - Until Dawn - The Order: 1886 - Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hey, bei mir kommen folgende Spiele hinzu: God of War Ascension inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Ratchet & Clank (2016) Resogun Until Dawn Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Rangliste aktualisiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club: Alienation Dead Nation DriveClub DriveClub Bikes EyePet & Friends God of War God of War Ascension God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War II God of War III Gravity Rush inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light Invizimals Das verlorene Königreich Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle Last Rebellion Motorstorm RC Privatdetektiv Diggs Ratchet & Clank A Crack in Time Resistance 3 Resistance: Burning Skies Resogun Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Raccoon Sorcery Sound Shapes Start the Party Save the World Tearaway Tekken Tag Tournament The Last of Us The Order 1886 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Club ist wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb BLUBb007: Club ist wieder aktuell Super Arbeit! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Porky-TheBeast Buzz! Quiz TV Buzz! Quiz World DriveClub Horizon Zero Dawn inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Sly 2 Band of Thieve Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (Sorry keine Ahnung welcher Teil das ist) The Last of Us The Order 1886 Uncharted 4 A Thief's End Bearbeitet 4. August 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Club aktualisiert. Neue Spiele in der Liste: Odin Sphere Leifthrasir Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3 Warped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Von mir gibt es aktuell keine neuen Spiele, aber den Hinweis, dass Matterfall inzwischen (15. August) erschienen ist und somit in die Spielerelevanz aufgenommen werden kann. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Alienation Anarchy Rush Hour Asphalt Injection Dead Nation (PS3) DriveClub LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC PlayStation All-Stars Battle Royale PlayStation Vita Pets Ratchet & Clank All 4 One Resogun Sly Raccoon Uncharted 4 A Thief’s End Bei mir kommt Dead Nation PS3 bitte neu hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Bei mir bitte hinzufügen - Uncharted 4 A Thief's End Wurde Zeit, es nachzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) In der Spieleliste fehlen irgendwie aus der Atelier Reihe Atelier Rorona - The Alchemist of Arland Atelier Sophie - The Alchemist of the Mysterous Book Atelier Firis - The Alchemist and the Mysterous Journey und was ist mit Digimon World Next Order Star Ocean The Last Hope und die Tales of Reihe hat da auch noch paar Titel mehr als nur die beiden Tales of Xillia Bei mir selbst kommt bitte dazu: Persona 4 Golden Bearbeitet 25. September 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 Club aktualisiert. Neue Spiele in der Liste: Uncharted The Lost Legacy New Hot Shots Golf Knack 2 Matterfall Digimon World Next Order vor 3 Stunden schrieb Tigress: In der Spieleliste fehlen irgendwie aus der Atelier Reihe Atelier Rorona - The Alchemist of Arland Atelier Sophie - The Alchemist of the Mysterous Book Atelier Firis - The Alchemist and the Mysterous Journey und was ist mit Digimon World Next Order Star Ocean The Last Hope und die Tales of Reihe hat da auch noch paar Titel mehr als nur die beiden Tales of Xillia Atelier Rorona ist laut Wikipedia für Nintendo erschienen, Atelier Sophie für PC, Atelier Firis ebenfalls für PC und Star Ocean The Last Hope auch für die Xbox. Einzig Digimon scheint exklusiv zu sein, habe es mit aufgenommen. Wenn du mir weitere Tales of Spiele sagen kannst, dann nehme ich sie gerne mit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) OKay. Hab ich gar nicht gewußt. Das erklärtt natürlich, warum die Titel fehlen. Und vergiss meine Aussage zu den Tales of Titeln, hab jetzt vorher selbst nachgeschaut und auch der Rest scheint auf noch irgendeiner anderen Konsole bzw. PC erschienen zu sein. Ich habe da aber 3 andere Games die laut Wikipedia nur für Vita/PS4 erschienen sind Sword Art Online - Hollow Fragment Sword Art Online - Lost Song Sword Art Online - Hollow Realization Und bei mir kommt noch mal was dazu. Gestern ist mir beim überfliegen nur das eine aufgefallen. EyePet Dragon Quest Builders Hyperdimension Neptunia Until Dawn Bearbeitet 26. September 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Club aktualisiert. Neue Spiele in der Liste: Sword Art Online - Hollow Fragment Sword Art Online - Hollow Realization Sword Art Online - Lost Song Und willkommen in den Top10 Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.