Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Ratchet & Clank - Nexus Drive Club Uncharted 4 - A thief's end Until dawn hinzufügen Bearbeitet 26. Januar 2017 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bloodborne bei mir bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir Uncharted 4: A Thiefs End hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Am 5.6.2016 um 17:24 schrieb marcelreise11: Alienation Uncharted 4 ^^ Sly Raccoon PS3 kommt ebenfalls hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Bei mir bitte Alienation hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Würde gerne aufgenommen werden Alle Infos zu meinen Spielen im Spoiler Spoiler Infamous First Light Infamous Second Son Sound Shapes The Order 1886 Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted 4: A Thiefs End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: inFamous: First Light inFamous: Second Son Ratchet & Clank: All 4 One Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves (Vita) Super Exploding Zoo Vielen Dank. Bearbeitet 7. Oktober 2016 von UEG_Phönix Sly 1 + 2 ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Bei mir kommt Gravity Rush hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Möchte aktualisieren, zu den bereits bei mir gelisteten Platins Killzone HD Killzone 2 Killzone 3 Metal Gear Solid 4 PlayStation All-Stars Battle Royale Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted Golden Abyss kommen noch folgende Platin neu hinzu: Uncharted 4: A Thief's End https://psnprofiles.com/Rewemarkt66 Bearbeitet 25. September 2016 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Hallo Dieser Club ist nun in der Übersicht der Spiele in den Clubs eingetragen. Sollten sich künftig Änderungen an der Spieleliste ergeben, bitte kurz dort Bescheid geben Übrigens hätte ich noch einen Vorschlag für eure Spieleliste: Tales of Hearts R. Ist nur auf der PS Vita erschienen ^^ Bearbeitet 30. September 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Mhm, hier scheint keiner mehr zu Update. Kratos, bist du noch irgendwo anwesend? Neben -Demon Souls kommt bei mir noch neu hinzu: -Dark Souls -Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Tjoah, Kratos4ever hat trophies.de wohl verlassen letzter login im Mai. Vielleicht sollten man diesen Platinclub als ohne Führung eintragen? Ich würde mich ja anbieten, diesen zu übernehmen. Nur wie geht so eine Übernahme von statten? Mal die Tage einen Forum-mod anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Falls hier doch noch weiter gemacht wird würde ich gern mit folgenden spielen beitreten: Everybody's gone to the Rapture inFAMOUS First Light Killzone 3 Killzone 3 Multiplayer Metal Gear Solid 4 Play Station All-Star Battle Royal Ratchet & Clank (2016) Ratchet & Clank Ratchet & Clank II Ratchet & Clank III Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Resogun The Order: 1886 Danke sehr........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Bei mir kommen ein paar dazu: Ratchet & Clank (2016) Uncharted 4 Everybody's gone to the rapture Super exploding zoo Tearaway unfolded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Bei mir kommen 2 weitere Titel dazu: Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Privatdetektiv Diggs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hi, ich wäre gern dabei Mein Profil ist verlinkt. Das hier wären die Spiele: (9) Everybody's Gone to the Rapture Final Fantasy X HD Remaster Final Fantasy X-2 HD Remaster inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Knack Last Rebellion Resogun Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bitte hinzufügen Uncharted 4: A Thief's End Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Club an @BLUBb007 übergeben, viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Mich bitte austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.