BLUBb007 Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich melde mich nach drei Jahren wieder zurück Beyond: Two Souls DriveClub DriveClub Bikes Everybody's Gone to the Rapture Gravity Rush Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Knack LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita PlayStation All-Stars Battle Royale Tearaway Tearaway Unfolded The Last of Us The Order: 1886 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt Start the Party - Save the World Super Exploding Zoo dazu. Danke. Bearbeitet 10. April 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte: Until Dawn hinzufügen. Danke. Bearbeitet 7. Mai 2016 von kiladave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Update ist wieder fällig und kommt diesen Montag. Ab sofort wird es bei der Spielerelevanz eine Übersicht aller neu hinzugefügten Spiele geben. Die Titel werden ab jeweiligem Release eingetragen und bleiben dort mindestens bis zum nächsten Update, damit sich Mitglieder einfacher einen aktuellen Überblick verschaffen können. Everybody's Gone To The Rapture wurde kürzlich für den PC bestätigt und wird demnach aus dem Club und aus den Listen sämtlicher "Platin-User" ausgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Würde mich gerne hier anmelden, habe im Moment 5 Titel vorzuweisen: DriveClub Hardware Rivals inFAMOUS Second Son Knack Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Gerne... Lass einfach die überflüssigen Verlinkungen weg. Hast du mich deswegen nicht aufgefunden oder finde ich mich jetzt nur einfach nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wolltest du nicht updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 In der Spielerelevanz kommt Ratchet & Clank dazu. Um dieses Re-Imagining vom PS2-Original zu unterscheiden, werd ich es einfach zusätzlich mit "(2016)" kennzeichnen. Bei mir kommt übrigens Ratchet & Clank (2016) dazu. Hast du mich deswegen nicht aufgefunden oder finde ich mich jetzt nur einfach nicht? Genau deshalb wurdest Du bisher nicht aufgenommen. Es ham schon viele Leute nicht die Hinweise zwecks Aufnahme im Startpost beachtet. Oft wurde da das ein oder andere Auge zugedrückt und die User wurden trotzdem in die Rangliste eingetragen. Das ist seit geraumer Zeit nicht mehr so und die Vorgaben werden durchgesetzt. =) Wolltest du nicht updaten? Genau genommen hab ich hier noch nie ein Update gemacht... zumindest nicht für die Rangliste. Diese wird aber endlich dieses Wochenende auf den neusten Stand gebracht. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bei mir kommt noch Digimon Story Cyber Sleuth dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte Digimon Story: Cyber Sleuth Ratchet: GladiatorSound Shapes Uncharted 4 A Thief's End™ hinzufügen. Dankeschön. Bearbeitet 24. Juni 2016 von kiladave Uncharted 4 kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Bei mir sind folgende dazu gekommen: DriveClub DriveClub Bikes Heavy Rain inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Magus Super Stardust Ultra Super Exploding Zoo The Order: 1886 Until Dawn https://psnprofiles.com/badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ganz nahe der öffentlichen Veröffentlichung befindet sich Uncharted 4 nun endlich in der Spielerelevanz. Darüber hinaus wurde das Vita-exlusive Spielchen namens "Severed" hinzugefügt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Dann würde ich mich gern für Severed empfehlen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Dann würde ich mich gern für Severed empfehlen. Danke. Klar doch... Nur wird das nächste Update eben noch ne Weile auf sich warten lassen, um die Platin-Welle zu Uncharted 4 noch einigermaßen einfangen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Immer mit der Ruhe, ich hab es nicht eilig, vielleicht kann ich dann sogar noch Titel hinzu editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Bei mir kommt bitte Alienation hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Am 25.5.2016 um 23:25 schrieb marcelreise11: Bei mir kommt bitte Alienation hinzu Uncharted 4 ebenso ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Da das Forum zurückgesetzt wurde, bei mir kommt nach fast 5 Jahren Demon Souls dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich nehme einmal Uncharted 4 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) nach gefühlten 100 Jahren gebe ich nun auch mal ein kleines Update ab bitte Ratchet & Clank (2016) Ratchet & Clank: QForce Uncharted 4: A Thief's End hinzufügen Bearbeitet 21. Juni 2016 von maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.