Tardorion Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey, folgende Spiele kommen bei mir neu hinzu: The Last of Us Until Dawn Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist Tales of Zestiria nicht nur auf den Sony-Konsolen erhältlich oder habe ich was verpasst? Der fehlt mir hier nämlich in der Spieleliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist Tales of Zestiria nicht nur auf den Sony-Konsolen erhältlich oder habe ich was verpasst? Der fehlt mir hier nämlich in der Spieleliste. Das ist auch auf PC aka Stream erhältlich. Davon abgesehen wäre es sowieso noch nicht in Deiner Spieleliste gewesen, weil Du es erst kürzlich platiniert hast und seitdem kein neues Update kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Das ist auch auf PC aka Stream erhältlich. Davon abgesehen wäre es sowieso noch nicht in Deiner Spieleliste gewesen, weil Du es erst kürzlich platiniert hast und seitdem kein neues Update kam. Okay, danke. In dem Fall hätte ich halt einfach um ein Update gebeten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Okay, danke.In dem Fall hätte ich halt einfach um ein Update gebeten Kein Ding. Soweit ich weiß sollen immer mehr Spiele von Bandai Namco zusätzlich auch auf dem PC rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bei mir neu dabei: Sorcery und Sports Champions 2. Resistance: Burning Skies ist ja auch Sony exklusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hi, bei mir kommen 4 neue Platin dazu Der Puppenspieler InFAMOUS: First Light InFAMOUS: Second Son The Order 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hi, wäre gern dabei DriveClub Hardware Rivals inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Resogun The Last of Us (Remastered) Uncharted 2: Among Thieves (Remastered) Uncharted 3: Drake's Deception (Remastered) Until Dawn https://psnprofiles.com/Hausaffe- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir fehlt noch Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bei mir bitte Digimon Story: Cyber Sleuth hinzufügen, danke. Kann auch gleich aus der Warteschlange raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 bei mir bitte The order: 1886 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen Hardware Rivals, HEAVY RAIN und Beyond Two Souls hinzu ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bearbeitet 10. April 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Bitte Final Fantasy X, inFamous Second Son und Until dawn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bei mir kommt nun Megadimension Neptunia VII dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 mich bitte eintragen mit: Final Fantasy X HD Remaster Final Fantasy X-2 HD Remaster Ico One Piece: Pirate Warriors One Piece: Pirate Warriors 2 danke. https://psnprofiles.com/FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt god of war 3 PS3 dazu. Leider bin ich jetzt fertig mit GoW, wird Zeit für Teil 4. Exklusiv Platin #18 jetzt Bearbeitet 15. April 2016 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: DriveClub JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle Super Exploding Zoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Bei mir bitte hinzufügen: inFAMOUS: First Light Invizimals - Das verlorene Königreich JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle Magus PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: QForce The Order: 1886 Until Dawn Danke, stehe atm bei 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir bitte Tales of Xillia 2 hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bitte um Aufnahme mit diesen Titeln: 1. inFAMOUS: First Light 2. Killzone 3 3. Killzone 3 Mehrspieler 4. Metal Gear Solid 4 5. Play Station All-Stars Battle Royale 6. Ratchet & Clank 7. Ratchet & Clank 2 8. Ratchet & Clank 3 9. Ratchet & Clank: A Crack in Time 10. Ratchet & Clank: All 4 One 11. Resogun (PS4) 12. The Order: 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.