madd8t Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 bitte um Aufnahme in den Club.. Anarchy Rush Hour Dead Nation Heavy Rain Motorstorm Apokalypse Sly 1 Sly 2 Sly 3 wären die Titel.. Nachweislink kriegste nicht, brauchst bloß auf meinen Usernamen klicken, da sind alle Trophies einsehbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also ich hab folgendes.... God of war God of war 2 God of war 3 God of war Ascension God of war CoO God of war GoS Sly 1 Killzone 2 Killzone 3 Killzone 3 MP Uncharted Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted GA inFamous inFamous 2 Dead nation Resistance 3 Heavy rain R&C a crack in time Trine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wäre auch dabei. Anarchy Rush Hour Heavy Rain LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Privatdetektiv Diggs SingStar (Disc) SingStar (XMB) Sly 1 Start the Party Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Trine Steht gar nicht im Startpost?! Ist das auch PS-exklusiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Steht gar nicht im Startpost?! Ist das auch PS-exklusiv? Nein, das kam auch auf Xbox Live raus, hab auch schon Teil 2 gechecked, ist dort ebenso der Fall, wird demnach natürlich nicht berücksichtigt werden. =) Alle Updates folgen im gewohnten Tagesrythmus zur späteren Stunde. Nur weiter so, jeder User zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bitte um aufnahme. Meine Platins: Buzz Quiz World God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone HD LittleBigPlanet Sport Champions Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Yakuza 3 Die Spiele fehlen noch alle in der Liste: Buzz!™ Quiz World Buzz!™ Quiz TV | Deutschlands Superquiz Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz Yakuza HD Japanischer Disc Import Yakuza 2 HD Japanischer Disc Import Yourgamercards hat wieder mal Serverfehler drum: https://psnprofiles.com/Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Nein, das kam auch auf Xbox Live raus, hab auch schon Teil 2 gechecked, ist dort ebenso der Fall, wird demnach natürlich nicht berücksichtigt werden. =) Den ersten teil gibts nicht für die Xbox, ist aber auch egal, habs total vergessen, dass es auch dem PC spielbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Den ersten teil gibts nicht für die Xbox, ist aber auch egal, habs total vergessen, dass es auch dem PC spielbar ist Stimmt, nicht für die Xbox (war nur Teil 2), aber wie du sagst für den PC, der zwar keine Konsole ist, aber eben auch eine Spieleplattform, was Trine nicht PlayStation-exklusiv macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 bei mir kommen noch Dead Nation Motorstorm: Apokalypse dazu sind dann insgesamt 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo, ich möchte auch gerne aufgenommen werden Ich habe: Dance Star Party (fehlt noch in der Liste, außerdem fehlt noch in der Liste Dance Star Party Hits) Eyepet Eyepet und Friends Heavy Rain Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Vita Racket Sports (ist auch noch nicht in der Liste eingetragen) Ratchet und Clank A Crack in Time Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sorcery Sound Shapes PS3 Sound Shapes PS Vita Start the Party Save The World TV Superstars Uncharted Golden Abyss Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche Also bitte auf 19, es sei denn Sound Shapes für PS3 und für PS Vita wird nur einmal gezählt, dann 18. Viielleicht noch Spy Hunter? Immer hin ist das nur noch für 3DS erschienen, aber ich denke doch mal in abgespeckter Form? Dann wäre es 20 bzw. 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bei mir einmal Ico hinzufügen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Habe: 3D Dot Game Heroes Dead Nation Demon's Soul's God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Guacamelee (PS3/PS Vita) Heavy Rain Ico inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Killzone 2 LittleBigPlanet Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Persona 4 Golden Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Shadow of the Colossus Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sorcery Sound Shapes (PS3/PS Vita) Trinity Universe Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Yakuza 3 Macht exakt 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bei mir kommt noch Persona 4 Golden hinzu. Nach Monaten endlich die letzte Trophäe und somit Platin erhalten. Update: Gerade auch noch online die letzten, benötigten Trophäen erspielt. Jetzt kommt noch PlayStation All-Stars Battle Royale dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Würde mich hier auch gerne eintragen lassen Habe allerdings bisher "nur" 6 Spiel aus der Liste auf Platin: inFamous Motorstorm RC Ratchet & Clank: A Crack in Time Sly 1 Sound Shapes Unit 13 Als Beweis, mein Platinbanner oder PSN Trophy Leaders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gestern kam zum Ende der Woche erneut ein großes Update. =) Alle neuen User sind in der Rangliste drin, jedoch wurden bei der Aktualisierung nicht sämtliche neue Spiele der Relevanz hinzugefügt, da eine Überprüfung noch ausstehend. Daher nicht wundern, falls bei einem von Euch der ein oder andere Titel vorläufig nicht eingetragen wurde. Ach ja: Für den Fall, das mehrere User über die selbe Anzahl an Platin verfügen, reiht sich derjenige vor dem anderen ein, der früher hier im Club seinen Beitrag bezüglich einer Aufnahme gepostet hat. Würde mich hier auch gerne eintragen lassen Habe allerdings bisher "nur" 6 Spiel aus der Liste auf Platin: inFamous Motorstorm RC Ratchet & Clank: A Crack in Time Sly 1 Sound Shapes Unit 13 Als Beweis, mein Platinbanner oder PSN Trophy Leaders. Später wirst du gerne eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So, etwas verspätet, aber jetzt bin ich auch da Demon's Souls God of War Gravity Rush Heavy Rain Jak & Daxter Last Rebellion Little Big Planet Little Big Planet PS Vita PlayStation All-Stars Battle Royale Sly 1 Start The Party Tekken Tag Tournament The Last Of Us Uncharted 2 Wonderbook Sind 15, wenn ich mich nicht verzählt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So, etwas verspätet, aber jetzt bin ich auch da Demon's Souls God of War Gravity Rush Heavy Rain Jak & Daxter Last Rebellion Little Big Planet Little Big Planet PS Vita PlayStation All-Stars Battle Royale Sly 1 Start The Party Tekken Tag Tournament The Last Of Us Uncharted 2 Wonderbook Sind 15, wenn ich mich nicht verzählt habe ^^ Freut mich, das sich auch weibliche Mitglieder hier wiederfinden. Dein Update folgt am späten Abend diesen Tages. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich lass mich erst eintragen nach meinem Platintag :'>. (Habe derzeit 20 Platiniert und zusätzliche 12 aus den Vorbereitungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich lass mich erst eintragen nach meinem Platintag :'>. (Habe derzeit 20 Platiniert und zusätzliche 12 aus den Vorbereitungen) 32 Platin also? Das ist auch mein aktueller Stand, irgendwie sind wir wie füreinander geschaffen, wenn es um den Konkurrenzkampf geht. Gut, auf deine Verantwortung! Ich kann nämlich weder vorhersehen, wann dein glorreiches Platin-Projekt ein Ende findet, noch ist es mir bestimmt zu weissagen, wie lange ich diesen Club potenziell halten kann. Aber auf deinen Beitritt freue ich mich jetzt schon, können wir uns wenigstens schon mal hier einander messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bitte Dance Star Party (https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_0?rh=n%3A300992%2Ck%3ADance+Star+Party&keywords=Dance+Star+Party&ie=UTF8&qid=1375108958&rnid=1703609031) und Racket Sports (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Dance+Star+Party+Hits&rh=n%3A300992%2Ck%3ADance+Star+Party+Hits) noch hinzufügen, immerhin sind beide nur für Playstation erschienen siehe Amazon.de Also bitte von +17 auf +19 Und beide noch in die Spielerelevanzliste eintragen, sowie Dance Star Party Hits (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Dance+Star+Party+Hits&rh=n%3A300992%2Ck%3ADance+Star+Party+Hits) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.