HighTimG4mer Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Darf ich hier mitmachen ? Hätte auch 5 exklusive Spiele inFAMOUS Second Son inFAMOUS First Light Resogun The Order: 1886 Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Fat Princess Adventures und Hardware: Rivals wurden noch der Spielerelevanz hinzugefügt. @Kratos4everVielen Dank, wenn ich die rote Laterne länger halten muss krieg ich es im Kreuz. Na schön, bis morgen wirst es wahrscheinlich ja noch aushalten. Darf ich hier mitmachen ?Hätte auch 5 exklusive Spiele inFAMOUS Second Son inFAMOUS First Light Resogun The Order: 1886 Until Dawn Du hast 5 PlayStation-Exclusives platiniert, ergo darfste hier mitmachen Du bist dann natürlich im nächsten Update mit dabei. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen dann bitte Fat Princess Adventures Sound Shapes hinzu. Danke. PS: Und Silent Hill in meiner Aufzählung hat ein L zuviel in Silent. Danke. Bearbeitet 19. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Bei mir kommen bitte folgende Spiele dazu: inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Tearaway Unfolded The Order: 1886 zusätzlich will ich für die Liste noch Dungeon Travelers 2: The Royal Library & the Monster Seal vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wäre auch gerne dabei, sollten aktuell 11 Titel sein: Monster Monpiece Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Into the Nexus™ Ratchet & Clank™: QForce Resistance: Burning Skies™ Sly 1 Sly 2 Super Exploding Zoo! Unit 13™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Bei mir kommt Invizimals - Das verlorene Königreich hinzu. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Bei mir kommen bitte folgende Spiele dazu:inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Tearaway Unfolded The Order: 1886 zusätzlich will ich für die Liste noch Dungeon Travelers 2: The Royal Library & the Monster Seal vorschlagen. Mit dem Tempo werd ich Dich nie vom Tron stoßen. Dein Spielvorschlag wurde gecheckt und angenommen. =) Wäre auch gerne dabei, sollten aktuell 11 Titel sein: Monster Monpiece Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Into the Nexus™ Ratchet & Clank™: QForce Resistance: Burning Skies™ Sly 1 Sly 2 Super Exploding Zoo! Unit 13™ Gerne... Lass einfach die überflüssigen Verlinkungen weg. Wenn ich dann endlich eingetragen wäre würdet ihr bei mir noch bitte Hardware Rivals hinzufügen . Danke im voraus Endlich? Du hast vor gerade einmal 5 Tagen um Beiritt angefragt. ^^ Hier wird nicht wegen 2 Usern ein Update gebracht. Es sei denn, es ist lange Zeit wirklich nicht mehr los. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Endlich? Du hast vor gerade einmal 5 Tagen um Beiritt angefragt. ^^ Hier wird nicht wegen 2 Usern ein Update gebracht. Es sei denn, es ist lange Zeit wirklich nicht mehr los. =) Wie kannst du nur so eine, vor Höflichkeit triefende Bitte abschlagen... tsk, tsk, tsk. Bearbeitet 21. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Es tut mir leid (*_*) Ist mein erster Platinclub und kenn mich mit den Clubs nicht aus Bearbeitet 21. Januar 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wie kannst du nur so eine, vor Höflichkeit triefende Bitte abschlagen... tsk, tsk, tsk. Tja ja, ich weiß auch nicht so recht... Hab wohl nen schlechten Tag erwischt. Es tut mir leid (*_*) Ist mein erster Platinclub und kenn mich mit den Clubs nicht aus Merkt man. ^^ Es gibt hier einige große Platin-Clubs, die unabhängig von der Aktivität monatelang nicht mehr geupdatet werden. Nur ein kleiner Wink zur Relation. :'> Auch die PlayStation-Perlen wurde letztes Jahr nicht immer so aktuell gehalten, wie ich es gern gehabt hätte. Aber dieses Jahr wird das auch wieder besser und es kommt mindestens ein Update für die Rangliste pro Monat. Die Spielerelevanz und Warteschlange werden dazwischen hingegen häufiger aktualisiert. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bei mir neu dabei: Sorcery und Sports Champions 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Bei mir kommt bitte: Ar NoSurge - Ode to an Unborn Star dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Until Dawn kann dann bei mir auch noch dazu. Danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hey, bei mir kommt Infamous First Light dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Und bei mir kommt dann Hardware Rivals dazu. =) Nächstes Update gibt's nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich sehe gerade, dass bei mir in meiner Liste Invizimals - Das verlorene Königreich noch fehlt. Das dann noch bitte hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Update: Die 4 fett markierten Spiele kommen bei mir hinzu Anarchy Rush Hour Buzz! Quiz TV Dead Nation Heavy Rain inFamous inFamous 2 inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Killzone HD Killzone 3 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Motorstorm: Pacific Rift Motostorm RC (PS3/PS Vita) PlayStation Vita Pets Privatdetektiv Diggs Ratchet & Clank: All 4 One Resogun SingStar (XMB) Sly 1 Sly 2 Smart As Sorcery Super Exploding Zoo Tearaway The Order: 1886 TV Superstars Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Until Dawn Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Bei mir kommt bitte noch Invizimals - Das Bündnis dazu. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bei mir bitte folgende 4 Spiele ergänzen: Ratchet & Clank: Nexus Sound Shapes Tearaway The Order: 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Hi, ein kleines Update meinerseits: Bloodborne Final Fantasy X Infamous Second Son Infamous First Light God of War Chains of Olympus Danke Bearbeitet 7. Februar 2016 von Kawumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.