der_marx Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ... 13 Sentinels: Aegis Rim - TBA I PS4, PS Vita Gravity Rush 2 - 2016 I PS4 Dragon Quest Builders - 28. Januar 2016 I PS3, PS4, PS Vita Hatsune Miku: Project Diva Future Tone - 2016 I PS4 Mobile Suit Gundam: Extreme VS Force - Winter 2015 I PS Vita New Danganronpa V3: Minna no Koroshiai Shin Gakki I TBA I PS4, PS Vita New Hot Shots Golf - 2016 I PS4 Ni-Oh - 2016 I PS4 SaGa: Scarlett Grace - 2016 I PS Vita Star Ocean: Integrity and Faithfullness - 25. Februar 2016 I PS3, PS4 Toukiden 2 - 2016 I PS3, PS4, PS Vita Yakuza 6 - Herbst 2016 I PS4 Yuki nu Setsuna - Frühjahr 2016 I PS4, PS Vita Wenn jemand noch Änderungen oder Ergänzungen für diese Liste hat: immer her damit. .... Soweit ich sehe, fehlt Hatsune Miku Project Diva X für PS4 & PSVita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja, dieses Spiel hab ich schon lange im Visier. Ich halte diesen PS4-Auftritt für mehr als ein bloßes Remaster, aber für weniger als einen richtigen Nachfolger. Es ist irgendwo dazwischen und damit eine Art Tearaway 1.5. Dazu kommen natürlich diverse neue Trophäen. Wie siehst Du das? Ich konnte das Spiel noch nicht anfangen und hab erst die Demo gezockt. Jemand hat im allgemeinen Thread schon danach gefragt und ich zitiere meine Antwort mal. Es ist eine sehr gute Mischung zwischen alt und neu. Vieles wird dir bekannt vorkommen und einiges ist neu dazugekommen. Das ist so gut gemischt und mit neueren Features vermischt, dass man meist das Gefühl hat, etwas neues zu erleben. Neue Kapitel sind dazu gekommen und alte wurden mit neuen Teilen bestückt. Auf Grund der Vita und hier jetzt dem Controller hat auch die Story einen neuen Twist bzw. eine andere Wendung genommen.Für mich war es das absolut wert und hat höllisch Spaß wieder gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Soweit ich sehe, fehlt Hatsune Miku Project Diva X für PS4 & PSVita Davon ist mir nichts bekannt. In der Liste da oben wird auch bereits ein so ähnlich klingender Ableger gelistet, eben nur für die PS4. Jemand hat im allgemeinen Thread schon danach gefragt und ich zitiere meine Antwort mal. Es ist eine sehr gute Mischung zwischen alt und neu. Vieles wird dir bekannt vorkommen und einiges ist neu dazugekommen. Das ist so gut gemischt und mit neueren Features vermischt, dass man meist das Gefühl hat, etwas neues zu erleben. Neue Kapitel sind dazu gekommen und alte wurden mit neuen Teilen bestückt. Auf Grund der Vita und hier jetzt dem Controller hat auch die Story einen neuen Twist bzw. eine andere Wendung genommen.Für mich war es das absolut wert und hat höllisch Spaß wieder gemacht. Ja, so sehe ich das ja auch bisher. Altbekannte Orte, abgeänderte und erweiterte Gebiete, neue Kapitel, die Mischung aus allem eben. Okay, Deine Aussage reicht mir. Ich hab Tearaway Unfolded der Spielerelevanz hinzugefügt. Und Du kriegst es dann natürlich im nächsten Update angerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Davon ist mir nichts bekannt. In der Liste da oben wird auch bereits ein so ähnlich klingender Ableger gelistet, eben nur für die PS4. Ist halt noch ein Hatsune-Teil. Schon länger bekannt, dass er kommt: https://gematsu.com/2015/09/hatsune-miku-project-diva-x-screenshots-introduce-live-quest-mode-rush-notes-more die Meldung ist aus März'15 z. B. Gehört also rein. Der von dir heute eingetragene Hatsune-Teil ist dagegen ja der heute bekannt gewordene Neue. Der Neue dagegen ist ein Spiel, welches vorher als Arcade existierte und jetzt auf die PS4 kommt: https://gematsu.com/2015/09/hatsune-miku-project-diva-future-tone-announced-ps4 --> https://en.wikipedia.org/wiki/Hatsune_Miku:_Project_DIVA_Arcade (Ist es eigentlich exklusiv, wenn es vorher als Automaten-Arcade-Spiel in den Arcade-Hallen stand?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Ist halt noch ein Hatsune-Teil. Schon länger bekannt, dass er kommt: https://gematsu.com/2015/09/hatsune-miku-project-diva-x-screenshots-introduce-live-quest-mode-rush-notes-more die Meldung ist aus März'15 z. B. Gehört also rein. Der von dir heute eingetragene Hatsune-Teil ist dagegen ja der heute bekannt gewordene Neue. Der Neue dagegen ist ein Spiel, welches vorher als Arcade existierte und jetzt auf die PS4 kommt: https://gematsu.com/2015/09/hatsune-miku-project-diva-future-tone-announced-ps4 --> https://en.wikipedia.org/wiki/Hatsune_Miku:_Project_DIVA_Arcade (Ist es eigentlich exklusiv, wenn es vorher als Automaten-Arcade-Spiel in den Arcade-Hallen stand?) Ach so, es war gar nicht auf die TGS bezogen, okay. Ich weiß doch in dem Fall jetzt noch nicht, ob es exklusiv angesehen werden kann oder nicht. ^^ Bearbeitet 15. September 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ach so, es war gar nicht auf die TGS bezogen, okay. .. ja, sorry :'> Wurde schon im Vorfeld bekannt gegeben; Ende August: https://forum.trophies-ps3.de/news/140501-ps4-psvita-hatsune-miku-project-diva-x.html#post6716850 @ Polarwölfin: Die Amerikaner schreiben das Datum andersherum, "09.03.2015" ist also der 3.9. bei uns. Zu dem Tag wurde die News auch veröffentlicht, ich verfolge das mit großem Interesse Das Hatsune Miku Project Diva Future Tone gibts allerdings in der Tat als Arcade und scheint somit hier nicht relevant zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ja, sorry :'>Wurde schon im Vorfeld bekannt gegeben; Ende August: https://forum.trophies-ps3.de/news/140501-ps4-psvita-hatsune-miku-project-diva-x.html#post6716850 @ Polarwölfin: Die Amerikaner schreiben das Datum andersherum, "09.03.2015" ist also der 3.9. bei uns. Zu dem Tag wurde die News auch veröffentlicht, ich verfolge das mit großem Interesse Das Hatsune Miku Project Diva Future Tone gibts allerdings in der Tat als Arcade und scheint somit hier nicht relevant zu sein. Ach verflucht. In der Eile mal wieder das Datum falsch gelesen. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die beiden seperaten Releases hab ich der angegebenen Quelle entnommen. Und bei diesem Arcade Dingsbums wartet man besser ab, inwiefern sich die PS4-Version von der ursprünglichen Arcade-Fassung unterscheidet, bevor man die Exklusivität im Voraus ausschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Und Du kriegst es dann natürlich im nächsten Update angerechnet. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Danke dir. Nichts zu danken. =) Auch bei mir kommt Tearaway Unfolded dazu. Update kommt dann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Gratulation, hoffe mal du hattest Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Gratulation, hoffe mal du hattest Spaß. Spiel ist fantastisch, wie Du auch meinen bisherigen Postings im Thread entnehmen kannst. =) Update verschiebt sich auf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Geschafft, bei mir kommt Until Dawn dazu. Edit: Update verschiebt sich meinetwegen auf Wochenende. Bin grad etwas angeschlagen und Gesundheit geht vor. Bearbeitet 24. September 2015 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Wie schaut es eigentlich mit Spielen aus Frankreich aus. Falls diese auch aufgenommen werden würde ich gerne noch Obut Pètanque vorschlagen und bei Aufnahme auch gleich dafür empfehlen. Bearbeitet 28. September 2015 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bei mir bitte inFAMOUS mit aufnehmen. Danke Und beim nächsten mal habe ich hoffentlich auch inFAMOUS 2 Heute habe ich meine Ankündigung wahr gemacht! Bei mir bitte auch inFAMOUS 2 eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Heute habe ich meine Ankündigung wahr gemacht!Bei mir bitte auch inFAMOUS 2 eintragen. Danke Hat auch irgendwo was gutes, wenn sich ein eingeplantes Update immer mal wieder nach hinten verschiebt. Update kommt aber endlich heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Zu meinen bisherigen 6 Spielen kommt noch 1 bzw. 2 hinzu: -inFAMOUS: Second Son -Rainbow Moon (ist noch nicht in der Spieleliste, ist jedoch soweit ich weiß nur für PlayStation erschienen (https://en.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Moon)) https://psnprofiles.com/Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hat auch irgendwo was gutes, wenn sich ein eingeplantes Update immer mal wieder nach hinten verschiebt. Ja da hast du recht! Dank diesem Club weis ich außerdem das die Hälfte meiner Platintrophäen Sony exklusiv sind, 48 von 95. Da habe ich mich zu Weihnachten damals richtig entschieden, die PSone zu wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Bloodborne inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 So, bei mir kommt mal wieder was dazu. Everybodys Gone to the Rapture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.