maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Na wenn das so ist dann bei mir bitte auch Super Exploding Zoo hinzufügen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Update ist draußen. Außerdem wurde der Club gestern 2 Jahre alt. Zu diesem Anlass poste ich die Tage dann ein paar Statistiken wie letztes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde gern dieses Spiel zum Vorschlag geben in Sachen Aufnahme. Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Meine Nachforschungen haben nur Sony PS3 und PS Vita ergeben. Sollte es aufgenommen werden, würde ich mich gern dafür empfehlen. Bearbeitet 2. August 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Würde mich hier auch gerne eintragen lassen Dead Nation Demon's Soul's Disgaea Dimension 2 - A Brighter Darkness Disgaea 3: Absence of Justice Disgaea 4: A Promise Unforgotten Dragon's Crown Drakengard 3 God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Hatsune Miku: Project Diva F Heavy Rain Ico inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita Monster Monpiece Motorstorm RC One Piece: Pirate Warriors PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: A Crack in Time Resogun Senran Kagura - Shinovi Versus Sly 1 Sly 2 Sly 3 Smart As Sound Shapes Start the Party Save the World Tearaway Trinity Universe Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Golden Abyss Under Siege Unit 13 Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Das wären 48 Titel. Weitere Titel in meiner Liste die auch PS Exklusiv sind: (müssen die Spiele noch andere Anforderungen erfüllen?) Senran Kagura: Bon Appetit! (nur Vita) Criminal Girls: Invite Only (nur Vita) Velocity 2X (PS4 und Vita) Magus (PS3) - naja, ne Perle ist das wohl nicht.. Dann wärens 52. Und noch ein Titel der auch Vita exklusiv aber von mir nicht platiniert ist Hyperdimension Action Neptunia U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir bitte zu den bisherigen 5 "Gran Turismo 6" ergänzen. https://psnprofiles.com/Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bei mir bitte Infamous hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Habe heute LittleBigPlanet 3 (PS4) platiniert, bitte bei mir hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ha und ich hab ein weiteres exklusives game platiniert. God of War 2 gesellt sich zu meinen anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Hehe und noch ein update: God of War Chain of Olympus gesellt sich auch noch zu mei er Liste. Bearbeitet 12. August 2015 von cybershark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich würde gern dieses Spiel zum Vorschlag geben in Sachen Aufnahme.Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Meine Nachforschungen haben nur Sony PS3 und PS Vita ergeben. Sollte es aufgenommen werden, würde ich mich gern dafür empfehlen. Das ist korrekt. Das Spiel wandert in die Spielerelevanz und wird Dir im nächsten Update angerechnet. Außerdem kommst Du in die Danksagungen, ob Du willst oder nicht. Weitere Titel in meiner Liste die auch PS Exklusiv sind: (müssen die Spiele noch andere Anforderungen erfüllen?)Senran Kagura: Bon Appetit! (nur Vita) Criminal Girls: Invite Only (nur Vita) Velocity 2X (PS4 und Vita) Magus (PS3) - naja, ne Perle ist das wohl nicht.. Dann wärens 52. Und noch ein Titel der auch Vita exklusiv aber von mir nicht platiniert ist Hyperdimension Action Neptunia U Alle Titel wurden eingetragen, danke Dir. Auch Du wirst unwiderruflich den Danksagungen hinzugefügt. ^^ Du bist auch der erste User mit F, bald ist dort das ganze Alphabet vertreten. :'> Außerdem hat sich der PS4-Exclusive "Everybody's Gone to the Rapture" durch die erspielbare Platin für die Spielerelevanz qualifiziert. Bei mir kommt dann mein bisheriger Favorit als "PlayStation-Perle" dazu: Magus. :facepalm: Ich wusste echt nicht, dass der Schrott exklusiv für die PS3 erschien. Wobei ein Sony-Studio diesen Mist auch nicht verbrochen hat. ^^ Und das nächste Update kommt dann in dieser Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Außerdem kommst Du in die Danksagungen, ob Du willst oder nicht. Arrr, verflixt und zugenäht. Aber wenn dann bitte richtig. aNgRyShEp Ich weiß der Name ist ein Tastaturkiller. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Arrr, verflixt und zugenäht. Aber wenn dann bitte richtig. Ich weiß der Name ist ein Tastaturkiller. ^^ Was soll der Quatsch, Grinsekatze? So, und zwar genau so, hab ich Dich doch in den Danksagungen hinzugefügt? Oder hab ich jetzt die Tomaten auf den Augen? :emot-raise: Und ob solche "Dies, Das, Ananas"-Nicknames einem Tastaturkiller entsprechen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Was soll der Quatsch, Grinsekatze? So, und zwar genau so, hab ich Dich doch in den Danksagungen hinzugefügt? Oder hab ich jetzt die Tomaten auf den Augen? :emot-raise: Und ob solche "Dies, Das, Ananas"-Nicknames einem Tastaturkiller entsprechen. :'> aNgRyShEp --> aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Da hab ich mich blöd ausgedrückt. ^^ Light hat es schön aufgedröselt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) --> aNgRysHeEp Für diese bodenlose Frechheit werde ich Dich unverzüglich aus den Danksagungen entfernen. So, jetzt sollte dieser... außergewöhnliche Nickname auch seinen Feinschliff bekommen ham und diese "schwere Geburt" ist damit überstanden. ^^ Der gute "Jake77" hat nun auch seinen richtigen Nick verpasst bekommen, somit dürften alle User nun richtig angegeben sein. :'> Bearbeitet 14. August 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Danke. Und danke. Beides würde mich freuen und ehren. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Danke. Und danke. Beides würde mich freuen und ehren. :-P Na, gewiss doch. Jetzt kannste auch wieder gut schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 In der Tat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo, bitte bei mir Ratchet & Clank: Nexus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir kommt dann mein bisheriger Favorit als "PlayStation-Perle" dazu: Magus. :facepalm: Ich wusste echt nicht, dass der Schrott exklusiv für die PS3 erschien. Wobei ein Sony-Studio diesen Mist auch nicht verbrochen hat. ^^ Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass mir mein miesestes je zu Ende gezocktes Game einen Aufstieg in diesem prestigeträchtigen Platinclub eintragen würde Aber da man einem geschenkten Gaul bekanntlich nicht in die Fresse haut, oder so ähnlich, bitte ich dich, natürlich mit dem gebotenen Widerwillen, auch bei mir Magus hinzuzufügen Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.