Polarwölfin Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Für Ranglisten-Updates ist meine bessere/schlechtere Hälfte zuständig. Du wirst schnellstmöglich auf Deinen Dir zustehenden Rang gehoben. Einem, der Deinem Stellenwert eher entspricht. Dabei kann ich auch gleich beheben, dass ich bei dir Resi 3 nicht eingetragen hab, die aber dennoch eine Stufe rauf geschubsd hab. War halt Sonntag. Ich "reparier" das heute Abend noch ganz fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Danke euch beiden. Das nenne ich nun wirklich einen prompten Service Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Dabei kann ich auch gleich beheben, dass ich bei dir Resi 3 nicht eingetragen hab, die aber dennoch eine Stufe rauf geschubsd hab. War halt Sonntag. Ich "reparier" das heute Abend noch ganz fix. Ist das... ist das Wahnsinn. So ist das bei mir eben, guck nur auf meinen Rang und auf meine Anzahl erspielter PlayStation-Perlen, und schon scheint alles gut zu sein, ich bin einfach zu bescheiden. Und obwohl ich weiß was Du mit Deiner Abkürzung meinst: Sag nicht Resi zu Resistance. Das gehört sich hier schlichtweg nicht. Danke euch beiden. Das nenne ich nun wirklich einen prompten Service Daran soll man sich künftig hier wieder gewöhnen können. =) Bearbeitet 8. Juni 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bitte WhipEout 2048 bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bei mir bitte The order 1886 hinzufügen Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hätte die folgenden Titel vorzuweisen: EyePet & Friends LittleBigPlanet Karting PlayStation All-Stars Battle Royale Tearaway Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Auf das noch viele folgen mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Mit großer Freude hab ich gerade die Warteschlange geupdatet und sehnlichst erwartete Perlen wie "The Last Guardian" eingetragen. Das nächste Update erscheint ungeachtet der gegenwärt geringen Aktivität diese Woche noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei mir kommt bitte noch Gravity Rush dazu. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Neu bei mir in der Liste: Driveclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bei mir kommt bitte Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed dazu. Fehlt auch noch in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 https://psnprofiles.com/miwula Bitte um Aufnahme - sind 22 Platins Dance Star Party Hits EyePet Heavy Rain inFAMOUS 2 inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Killzone 3 Mehrspieler LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motorstorm Apocalypse PlayStation All-Stars Battle Royale Racket Sports Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce SingStar (XMB) Sound Shapes Start the Party Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Neu bei mir in der Liste: The Order 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bei mir kommt Rocket League hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallöchen, bei mir gibts endlich mal wieder was zum updaten. Habe jetzt die Platin auch bei: inFAMOUS: Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bei mir kommt Rocket League hinzu Nope, Rocket League ist nicht Only on PlayStation, gibt's auch auf den PC. Update kommt dann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Nach langer Durststrecke kommt bei mir mal wieder ein Titel hinzu: Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Laute Metacritic(Link: Metacritic - Super Exploding Zoo) ist Super Exploding Zoo playstationexklusiv. Würde bei mir dann hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 God of War - Ghost of Sparta Infamous - First Light Kommen bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Laute Metacritic(Link: Metacritic - Super Exploding Zoo) ist Super Exploding Zoo playstationexklusiv.Würde bei mir dann hinzukommen Ja, das ist richtig, das Spiel wird aufgenommen, danke. =) Ürbiegens kommt bei mir dann Super Exploding Zoo dazu. GODZILLA wurde eingetragen, während "Hyperdimdension Neptunia Rebirth 2" aufgrund anstehendem Steam-Release ausgetragen wurde. Update kommt am Wochenende, diesmal wirklich. Bearbeitet 16. Juli 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.