Also Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich trete gerne mit den folgenden 6 Platin dem Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen bei: Motorstorm Apocalypse PlayStation All-Stars Battle Royal Sly 1 Uncharted 2 Uncharted Drakes Schicksal Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bitte um Aufnahme.erni54321 1. EyePet 2. EyePet & Friends 3. God of War II 4. God of War III 5. God of War 6. Heavy Rain 7. Killzone 3 8. Privatdetektiv Diggs 9. Ratchet & Clank: A Crack in Time 10. Ratchet & Clank: Nexus 11. Ratchet & Clank: QForce 12. Sly 1 13. Sly 2 14. Sly 3 15. Sorcery 16. Start the Party 17. Start the Party Save the World 18. TV Superstars 19. Uncharted 2: Among Thieves 20. Uncharted 3: Drake's Deception 21. Uncharted: Drakes Schicksal 22. Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche 23. Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke 24. Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten https://psnprofiles.com/erni54321/log?type=platinum&dir=desc#content Bitte um Eintragung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich trete gerne mit den folgenden 6 Platin dem Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen bei:Motorstorm Apocalypse PlayStation All-Stars Battle Royal Sly 1 Uncharted 2 Uncharted Drakes Schicksal Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche Als #7 kommt Uncharted 3 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bitte um Eintragung !!! Nein, Du wurdest absichtlich nicht eingetragen. Lies Dir die Aufnahmebedingungen des Startposts noch mal ganz genau durch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich wär auch gerne mit dabei Dead Nation God of War III God of War Ico inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Knack Kingdom Hearts Final Mix HD Killzone 3 PlayStation All-Stars Battle Royale Resistance 3 Resogun Sly 1 Sly 2 Sly 3 Shadow of the Colossus The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bitte beyond two Souls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Warum ist The Order 1886 nicht in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Warum ist The Order 1886 nicht in der Liste? Ich hatte es pünktlich zum Release eingetragen. Vielleicht wurde die letzte Editierung des Beitrags zurückgesetzt. Wie auch immer, Spiel ist wieder drin. Danke für den Hinweis. Nach ner halben Ewigkeit hab ich auch mal wieder ne PlayStation-exklusive Platin vorzuweisen: Resistance 3. Diese Woche kommt das nächste Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Warum hat es Atelier Shallie - The Alchemists of Dusk Sea nicht in die Liste geschafft? Ich meine, alle anderen Ateliers sind doch auch drin. Bei mir kommt zumindest The Order 1886 dazu. Und sollte das Atelier noch in der Liste landen, würde das auch dazu kommen. @ernie - du solltest deine Nummerierung entfernen, wenn du aufgenommen werden möchtest. So zur Hilfestellung. Bearbeitet 6. Juni 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Warum hat es Atelier Shallie - The Alchemists of Dusk Sea nicht in die Liste geschafft? Ich meine, alle anderen Ateliers sind doch auch drin.Bei mir kommt zumindest The Order 1886 dazu. Und sollte das Atelier noch in der Liste landen, würde das auch dazu kommen. @ernie - du solltest deine Nummerierung entfernen, wenn du aufgenommen werden möchtest. So zur Hilfestellung. Spiel wurde überprüft und angenommen. Also werden Dir beide Spiele später gutgeschrieben. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir kommt nun Omega Quintet dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir bitte Bloodborne hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir kommt folgendes hinzu: ModNation Racers, Uncharted: Golden Abyss, One Piece: Pirate Warriors 2, Ratchet & Clank: QForce, LittleBigPlanet 3, Beyond: Two Souls, The Order: 1886, Tekken Tag Tournament und somit von 28 auf 36, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir kommt nun Omega Quintet dazu. Und nun auch Senran Kagura - Shinovi Versus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 der_marx, Omega Quintet wurde dir gestern Abend mit dem Update schon "gut geschrieben". Und Senran Kagura ist garnicht in der Liste, müsste also erst mal geprüft werden vom Cheffi. (Omega Quintet müsste eigentlich auch aufgenommen werden. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Oh, gar nicht aufgepasst. Dann nur Senran Kagura Laut (englischem) wikipedia gibts das nur auf der PSVita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir kommt Bloodborne dazu... Danke & Gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Update kam wie versprochen am gestrigen Abend. Darüber hinaus wurde die Spielerelevanz noch von mir erweitert. Die auf dieser Seite erwähnten Games wurden hinzugefügt. Zusätzlich wurde die Warteschlange ebenso angepasst. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Update kam wie versprochen am gestrigen Abend. Darüber hinaus wurde die Spielerelevanz noch von mir erweitert. Die auf dieser Seite erwähnten Games wurden hinzugefügt. Zusätzlich wurde die Warteschlange ebenso angepasst. =) Merci für die Aufnahme in den Club Du hast mich mit meinen 7 bisherigen Platin aufgenommen, aber in der Rangliste mit nur deren 6 eingereiht. Ist nicht weiter schlimm und lässt sich im nächsten Update korrigieren. Hoffnungsvollerweise kann ich bis dahin ja sogar weitere Platinpötte vermelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Merci für die Aufnahme in den Club Du hast mich mit meinen 7 bisherigen Platin aufgenommen, aber in der Rangliste mit nur deren 6 eingereiht. Ist nicht weiter schlimm und lässt sich im nächsten Update korrigieren. Hoffnungsvollerweise kann ich bis dahin ja sogar weitere Platinpötte vermelden. Für Ranglisten-Updates ist meine bessere/schlechtere Hälfte zuständig. Du wirst schnellstmöglich auf Deinen Dir zustehenden Rang gehoben. Einem, der Deinem Stellenwert eher entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.