Geissbock18 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir bitte Uncharted: Golden Abyss nachtragen, sind dann 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte The Order 1886 dazu.Und willst du auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation einfügen? Das ist aktuell PSVita exklusiv, soll aber wohl noch auf Steam released werden. Falls ja, kommt das auch mit dazu Bei mir kommt bitte Hyperdevotion Noire: Godess Black Heart dazu; fehlt auch noch in der Relevanz-Liste. Und nun auch Hatsune Miku Project Diva F 2nd. PS: Wann dürfen wir eigentlich mal wieder mit einem Update rechnen? Das letzte ist nun auch schon wieder 6 Wochen her... Bearbeitet 7. April 2015 von der_marx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wie sieht es mitSorcery Saga: Curse of the great Curry God aus? Soweit ich weiß nur für die Vita erschienen :)Falls es aufgenommen wird, ich habs auch auf Platin Und inzwischen kommt noch The Order: 1886 dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bitte bei mir Ratchet & Clank: A Crack in Time hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bei mir steht Kingdom Hearts Birth by Sleep mit drin. Das hab ich aber gar net platiniert, das wollte ich nur vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bei mir kommt bitte The Order 1886 dazu. Und willst du auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation einfügen? Das ist aktuell PSVita exklusiv, soll aber wohl noch auf Steam released werden. Falls ja, kommt das auch mit dazu Bei mir kommt bitte Hyperdevotion Noire: Godess Black Heart dazu; fehlt auch noch in der Relevanz-Liste. Und nun auch Hatsune Miku Project Diva F 2nd. PS: Wann dürfen wir eigentlich mal wieder mit einem Update rechnen? Das letzte ist nun auch schon wieder 6 Wochen her... Und nun auch Resogun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bei mir kommt The Order 1886 hinzu, Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 PS: Wann dürfen wir eigentlich mal wieder mit einem Update rechnen? Das letzte ist nun auch schon wieder 6 Wochen her... Werde mich im Laufe der Woche darum kümmern, dass die Rangliste geupdatet wird. Jetzt ist mein Urlaub vorbei und ich hab wieder Zeit. Rest liegt in der Verantwortung vom Chef. Hoffentlich schaff ich bis dahin noch mein Spiel, dann kann ich mich selbst auch mal wieder updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Werde mich im Laufe der Woche darum kümmern, dass die Rangliste geupdatet wird. Jetzt ist mein Urlaub vorbei und ich hab wieder Zeit. Rest liegt in der Verantwortung vom Chef. Hoffentlich schaff ich bis dahin noch mein Spiel, dann kann ich mich selbst auch mal wieder updaten. Gut zu wissen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich entschuldige die erneute Forenflaute. Es kam in den letzten Wochen noch dies, das, Ananas zusammen, wertvolleres und wichtigeres privater Natur. Ich weiß, dass ist jetzt auch nicht das gerade ein Debut, dass ich hier wochenlang keinen Ton von mir gebe - noch nicht mal das Debut in diesem Jahr. Sollte das noch einmal in naher Zukunft passieren, sollte ich mich mal mit dem Gedanken anfreunden, diesen Club an eine Person abzugeben, die ihn angemessen und verlässlich pflegen wird, so wie es auch der Club und dessen Mitglieder verdienen. Möglicherweise bin ich ja einfach nur ein guter Kopf was neue Ideen frischer Clubs anbelangt, nicht aber der ideale Leiter auf lange Sicht danach. Diese Woche folgt dann endlich das längst überfällige Update. Daraufhin möchte ich entscheiden, ob ich das Ganze ab sofort wieder dauerhaft aktuell halten möchte/kann, oder nicht vielleicht doch jemand anderes dieses Erbe antreteten sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bei mir kommt inFAMOUS: First Light dazu... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich entschuldige die erneute Forenflaute. Es kam in den letzten Wochen noch dies, das, Ananas zusammen, wertvolleres und wichtigeres privater Natur. Ich weiß, dass ist jetzt auch nicht das gerade ein Debut, dass ich hier wochenlang keinen Ton von mir gebe - noch nicht mal das Debut in diesem Jahr. Sollte das noch einmal in naher Zukunft passieren, sollte ich mich mal mit dem Gedanken anfreunden, diesen Club an eine Person abzugeben, die ihn angemessen und verlässlich pflegen wird, so wie es auch der Club und dessen Mitglieder verdienen. Möglicherweise bin ich ja einfach nur ein guter Kopf was neue Ideen frischer Clubs anbelangt, nicht aber der ideale Leiter auf lange Sicht danach. Diese Woche folgt dann endlich das längst überfällige Update. Daraufhin möchte ich entscheiden, ob ich das Ganze ab sofort wieder dauerhaft aktuell halten möchte/kann, oder nicht vielleicht doch jemand anderes dieses Erbe antreteten sollte. Wenn du wirklich zu dem Schluss kommst ihn an jemanden ab zu treten, dann gib ihn mir. Ich mach eh schon die meiste Arbeit für den Club mit den Ranglisten-Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wenn du wirklich zu dem Schluss kommst ihn an jemanden ab zu treten, dann gib ihn mir. Ich mach eh schon die meiste Arbeit für den Club mit den Ranglisten-Updates. Du hast recht, mit den Ranglisten-Updates hattest Du bis dato mehr Arbeit mit dem Club als ich. Von daher ist es genau genommen auf Deinen Mist gewachsen, dass der Club so lange versauerte. Von daher frage ich mich, was sich überhaupt ändern soll, wenn Dir der Club zugeteilt wird? Abgesehen von der Rangliste kann ich noch ganz gut selbst entscheiden, was PlayStation-exklusiv ist und was nicht. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Du hast recht, mit den Ranglisten-Updates hattest Du bis dato mehr Arbeit mit dem Club als ich. Von daher ist es genau genommen auf Deinen Mist gewachsen, dass der Club so lange versauerte. Von daher frage ich mich, was sich überhaupt ändern soll, wenn Dir der Club zugeteilt wird? Abgesehen von der Rangliste kann ich noch ganz gut selbst entscheiden, was PlayStation-exklusiv ist und was nicht. =) Die Motivation ändert sich. Bisher war es DEIN Club und ich habe dir ausgeholfen mit dem Update. Daher lag es auch nie in meiner Verantwortung, wann es Updates gibt, sondern in deiner, dass du mich darum bittest, dass ich diese mache bzw es wieder Zeit wäre ein Update zu bringen. Zudem greif dich an deine Nase, du lässt die Spielevorschläge hier ziemlich verhungern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Die Motivation ändert sich. Bisher war es DEIN Club und ich habe dir ausgeholfen mit dem Update. Daher lag es auch nie in meiner Verantwortung, wann es Updates gibt, sondern in deiner, dass du mich darum bittest, dass ich diese mache bzw es wieder Zeit wäre ein Update zu bringen. Zudem greif dich an deine Nase, du lässt die Spielevorschläge hier ziemlich verhungern. Dennoch biste da genauso mit drin wie ich. Ich greif mir ja auch an die eigene Nase, die sieht schon so aus wie die von Voldemort. Lass uns später darüber debattieren. =) Nachreichend kommend Bloodborne und MLB 15 The Show in die Spielerelevanz. Edit: Oh, stelle gerade fest, dass bisher noch kein einziges MLB etabliert wurde. Dahingehend kommen noch MLB 09, 10, 11, 12, 13 und 14 dazu. Bearbeitet 13. April 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Dennoch biste da genauso mit drin wie ich. Ich greif mir ja auch an die eigene Nase, die sieht schon so aus wie die von Voldemort. Lass uns später darüber debattieren. =) Nachreichend kommend Bloodborne und MLB 15 The Show in die Spielerelevanz. Edit: Oh, stelle gerade fest, dass bisher noch kein einziges MLB etabliert wurde. Dahingehend kommen noch MLB 09, 10, 11, 12, 13 und 14 dazu. Ok. Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 und Fairy Fencer f kannst wieder austragen aus der Relevanz. Die kommen auf Steam. Und Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 brauchst garnicht erst eintragen, kommt auch auf Steam. Quelle: gematsu Aus der Rangliste nehme ich sie dann bei den entsprechenden Usern auch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 wie war das? wenn zwei sich streiten freut sich die dritte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 wie war das? wenn zwei sich streiten freut sich die dritte? In 100 Jahren nicht, Myrte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bei mir bitte Shadow of the Colossus eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte bei mir Killzone 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.