Pittoresque Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie sieht es mit Sorcery Saga: Curse of the great Curry God aus? Soweit ich weiß nur für die Vita erschienen :)Falls es aufgenommen wird, ich habs auch auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei mir bitte - inFamous Eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Es können bei mir dazu eingetragen werden: Playstation All-Stars Battle Royale Infamous First Light Driveclub 's Ultrapig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich bin mir nicht sicher, aber scheint Akiba's Trip: Undead & Undressed nicht PlayStation exklusiv zu sein? Hab zumindest nix für andere Systeme gefunden. Käme evtl. hier infrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 inFAMOUS Second Son kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bitte InFAMOUS Second Son dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei mir kommt bitte The Order 1886 dazu. Und willst du auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation einfügen? Das ist aktuell PSVita exklusiv, soll aber wohl noch auf Steam released werden. Falls ja, kommt das auch mit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bei mir gesellt sich ebenfalls The Order: 1886 dazu. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei mir kommt bitte Kingdom Hearts II Final Mix hinzu. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 bei mir kommt The Order 1886 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 2 Neue Games bei mir: Hatsune Miku Project Diva F Und Criminal Girls: Invite Only (Müsste in die Relevanz noch aufgenommen werden: Released auf PSP und als Invite Only auf der Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei mir bitte Der Puppenspieler eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Es kommt hinzu: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit [PS3 und Vita] Neu dabei: Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme. erni54321 1. EyePet 2. EyePet & Friends 3. God of War II 4. God of War III 5. God of War 6. Heavy Rain 7. Killzone 3 8. Privatdetektiv Diggs 9. Ratchet & Clank: A Crack in Time 10. Ratchet & Clank: Nexus 11. Ratchet & Clank: QForce 12. Sly 1 13. Sly 2 14. Sly 3 15. Sorcery 16. Start the Party 17. Start the Party Save the World 18. TV Superstars 19. Uncharted 2: Among Thieves 20. Uncharted 3: Drake's Deception 21. Uncharted: Drakes Schicksal 22. Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche 23. Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke 24. Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten https://psnprofiles.com/erni54321/log?type=platinum&dir=desc#content Bearbeitet 28. März 2015 von erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir kommt bitte God of War: Ascension hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Nach vielen Stunden Spielzeit kann bei mir nun: Killzone Shadow Fall hinzugefügt werden. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Neben LittleBigPlanet 2 bitte noch Driveclub ergänzen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bei mir kommt bitte Hyperdevotion Noire: Godess Black Heart dazu; fehlt auch noch in der Relevanz-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo, ich bitte auch um Aufnahme: God of War: Ascension God of War III Gran Turismo 6 Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Tales of Xillia https://psnprofiles.com/ElDuffo33&completion=platinum&order=played&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Sports Champions 2 kommt auch noch bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.