Kratos4ever Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Da mein letzter Post wohl untergegangen ist, hier nochmal meine Bitte um Aufnahme:Anarchy Rush Hour Dead Nation Demon´s Souls God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Ico inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Killzone HD LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motorstorm Apocalypse Motorstorm RC Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia. The Two Thrones Prince of Persia: Warrior Within Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Macht 31 Platin, danke! Ja, ist in der Tat ein wenig untergegangen, aber mir noch in der langen Nacht aufgefallen, hätte Dich nicht vergessen. Du wirst später nachträglich in der Rangliste Einzug erhalten, Dich mit mir auf Augenhöhe befinden. Danke für deinen wiederholten Beitrag zwecks Club-Aufnahme, deine Beharrlichkeit ist vorbildlich, top Sache. Edit: Gerne doch, duke, zur Abendstunde bist du ganz hochoffiziell mit von der Partie. Via Tablet gepostet. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Nette Idee der Club, da bitte ich gleich mal um aufnahme mit folgenden 11 Spielen: God of War II Gravity Rush inFamous 2 Last Rebellion Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Resistance: Burning Skies Sly 1 Sly 2 Trinity Universe Uncharted 3: Drake's Deception Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche https://psnprofiles.com/Asat82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Stehe irgendwie nicht mehr drin im Club oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Stehe irgendwie nicht mehr drin im Club oO Frag mich nicht, wie das passieren konnte... :emot-what: Könnte sich bei dir um eine technische Panne handeln. =) Da du der allererste User warst, der sich hier im Club gemeldet hat sowie du ja bereits in der Rangliste warst, wirst du umgehend wieder aufgenommen, alle anderweitigen Neuzugänge werden später mit ihrem Update bedacht. Via Tablet gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bei folgenden hilfsbegierigen Usern möchte ich mich bedanken: U11Cup, OCV, Kite, killadave, Tachi, reptil, naknak87, stuurmz, dukenukemforever, schroeder96, knoefiii, Light-Kun,TIER, Sanguine... Entweder gibt es noch jemand anderen oder da ist ein l zuviel. Mir ist aufgefallen, dass du noch einen Titel für den Playstation exklusiven Platinclub zurückhältst. Gib zu, du wolltest PlayStation®Move Heroes bis zum Schluss aufsparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich glaube, dass Wonderbook: Privatdetektiv Diggs auch PS-Exklusiv ist. Würde dann noch in deiner Liste fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So, nach kleinerer Zocker-Abstinenz melde ich mich hier wieder zu Wort. In den vergangenen Stunden ist mir aufgefallen, dass das komplette Forum durch eine "503"-Fehlermeldung für einige Minuten unerreichbar war... Im Interesse vollkommener Ehrlichkeit: Ich wusste ja gar nicht, wie sehr dieser Club die Server dieses riesigen Forums belasten könnte. Spaß beiseite, die bisherige Aufmerksamkeit, welcher der von mir für Euch erstellte Platin-Club bis jetzt bekam, stimmt mich sehr zufrieden. Natürlich bin ich dennoch darum bemüht, die Aktivität hier ständig zu steigern sowie alles auf den aktuellsten Stand zu halten. Dass das in den letzten Stunden gewährleistet werden konnte, verdanke ich einzig und allein meiner Freundin (Polarwolf), die sich den vergangenen beiden Updates annahm und, von einer einzigen "User-Panne" mal abgesehen, auch alles richtig machte. =) So, nun möchte ich mal zu etwas kommen, was mich doch ein wenig annifft... Die Art und Weise, wie manche User hier ihre Aufnahme-Updates posten. Ohne irgendwelche Namen nennen zu wollen: Manche Titel sind nicht alphabetisch gepostet, andere nicht vollständig aufgeschrieben. Manche User halten letztere Punkte ein, zählen aber ohne die "Geordnete Liste"-Funktion ihre Liste mit Nummerierungen auf, was unnötigen Zeitaufwand beim Update für Euch zufolge hat... Ich hab über jeden Beitrag bisher hinweggesehen, die nicht korrekt verfasst wurden, aber jetzt ist genug damit. Wenn jemand es weiterhin nötig hat, meine Anweisungen ,die nun wirklich nicht schwer einzuhalten sind, zu ignorieren, und/oder über so viel innere Faulheit verfügen, es nicht auf die Reihe zu bekommen, sich den Startpost dieses Club's ordentlich durchzulesen, wird nicht mehr geupdatet bzw. gar nicht erst aufgenommen, bis alles seine Richtigkeit hat. :emot-what: Solch eine Faulheit wird in Zukunft von mir berücksichtigt und nicht ohne Konsequenzen bleiben. Es ist doch so: Wird sich daran gehalten, verringert das meinen sowie Euren Arbeitsaufwand. Aus dem Stehgreif fallen mir folgende, für den Club, nötigen PLatin ein, die ich erspielt habe.-Anarchy Rush Hour -Eye Pet -LBP -LBP 2 -LBP Vita -Resistance 2 -Resistance Burning Skies -Start the Plarty -Uncharted 1 -Uncharted 2 -Uncharted 3 -Uncharted Golden Abyss Noch dazu habe ich irgendeine Buzz Platin. Aber auf die Aufnahme oder gar einen Platz in der Rangliste verzichte ich Nun, ich kann keinen User dazu zwingen, meinem Platin-Club beizutreten, bei dir muss ich mir aber noch was einfallen lassen! Laut Startseite besitze ich bis jetzt 21 Platin :-) welchen Sinn macht der Club?P.s. Ni No Kuni gibt's seit gut 2 Jahren für Nintendo Ds und Starhawk fehlt in der Liste noch Genaugenommen macht nix einen Sinn, sondern ergibt nur einen. ^^ Lass mich deine Frage mit meiner eigenen beantworten: Welchen Sinn ergibt jeder andere Platin-Club? Ich denke, um eine Spielegemeinschaft in Form eines Clubs zu erschaffen, sodass sich alle User untereinander vergleichen können. Die DS-Version zu Ni No Kuni betrachte ich aufgrund der großen Unterschiede zur PS3-Fsssung als gegenstandslos, wurde hier schon durchgekaut, das Spiel bleibt drin. =) Starhawk hab ich hingegen aufgenommen, müssen wir nicht drüber quatschen. Entweder gibt es noch jemand anderen oder da ist ein l zuviel.Mir ist aufgefallen, dass du noch einen Titel für den Playstation exklusiven Platinclub zurückhältst. Gib zu, du wolltest PlayStation®Move Heroes bis zum Schluss aufsparen. Nein, es kann nur einen geben, du bist unvergleichbar. Dein Spielevorschlag wurde zum Spieleeintrag der Spielerelevanz befördert. Ich glaube, dass Wonderbook: Privatdetektiv Diggs auch PS-Exklusiv ist. Würde dann noch in deiner Liste fehlen. Das Spiel befindet sich schon seit Anfang an in der Liste, ist lediglich unter "P" gelistet. Die Buzz-Reihe folgt morgen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 + Anarchy Rush Hour bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was mich interessieren würde... wie viele exklusive sind es denn insgesamt? (Bin zu faul nachzuzählen :'>) So, möchte mich auch gerne mit einreihen. Anarchy Rush Hour God of War God of War II LittleBigPlanet Sly 1 Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 + Anarchy Rush Hour bitte Update ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Sorcery und PlayStation Move Heroes habe ich auch noch bitte bei Gelegeneheit noch nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich steig auch mal mit ein Meine Platin Spiele: God of War God of War 2 God of War 3 God of War - Chains of Olympus God of War - Ghost of Sparta Little Big Planet Little Big Planet 2 Motorstorm RC (PS3/Vita) Jak & Daxter: The Precursor Legacy Sly 1 Heavy Rain PlayStation All-Stars Battle Royale Resistance: Burning Skies SingStar (XMB) Sound Shapes (PS3/PS Vita) Sport Champions Start the Party Start the Party - Save the World Tekken Tag Tournament TV SuperStars Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Sind also bislang 21 Kommen aber sicherlich noch ein paar hinzu.. Wird Zeit das SingStar (Disc) endlich hinzukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Habe folgende Platin: 3D Dot Game Heroes Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk Atelier Meruru The Apprentice of Arland Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventure of Arland Dead Nation Demon's Soul's God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Hyper Dimension Neptunia Ico inFamous inFamous 2 Last Rebellion LittleBigPlanet Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Ratchet & Clank: A Crack in Time Shadow of the Colossus Sly 1 Sly 2 Sly 3 Start the Party Save the World Tekken Tag Tournament Trinity Universe Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Es sollten noch folgende dazu kommen die noch nicht in der Spieleliste stehen: Agarest: Generations of War 2 Buzz Quiz TV Trinity Souls of Zill O'll (Was ich jetzt schon zum dritten mal schreibe. Übersiehst mich wohl gerne ) Danke schon mal für die Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich würde auch gerne Beitreten Assassins Creed III Liberation God of War I God of War II God of War III God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War Accession Heavy Rain Motostorm RC Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss https://psnprofiles.com/BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich steig auch mal mit ein Meine Platin Spiele: God of War God of War 2 God of War 3 God of War - Chains of Olympus God of War - Ghost of Sparta Little Big Planet Little Big Planet 2 Motorstorm RC (PS3/Vita) Jak & Daxter: The Precursor Legacy Sly 1 Heavy Rain PlayStation All-Stars Battle Royale Resistance: Burning Skies SingStar (XMB) Sound Shapes (PS3/PS Vita) Sport Champions Start the Party Start the Party - Save the World Tekken Tag Tournament TV SuperStars Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Sind also bislang 21 Kommen aber sicherlich noch ein paar hinzu.. Wird Zeit das SingStar (Disc) endlich hinzukommt Klasse, dass du dich dazu entschieden hast. Deine Aufnahme erfolgt in den heutigen Abendstunden. =) Dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Habe folgende Platin:3D Dot Game Heroes Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk Atelier Meruru The Apprentice of Arland Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventure of Arland Dead Nation Demon's Soul's God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Hyper Dimension Neptunia Ico inFamous inFamous 2 Last Rebellion LittleBigPlanet Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Ratchet & Clank: A Crack in Time Shadow of the Colossus Sly 1 Sly 2 Sly 3 Start the Party Save the World Tekken Tag Tournament Trinity Universe Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Es sollten noch folgende dazu kommen die noch nicht in der Spieleliste stehen: Agarest: Generations of War 2 Buzz Quiz TV Trinity Souls of Zill O'll (Was ich jetzt schon zum dritten mal schreibe. Übersiehst mich wohl gerne ) Danke schon mal für die Aufnahme Ruhig Blut, Deus, ich übersehe hier nichts gern, abgesehen von wenigen, faul dahingeposteten Aufnahme-Updates. Auch du bist später im Club. Ich würde auch gerne Beitreten Assassins Creed III Liberation God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War Acsension Heavy Rain Motostorm RC Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss https://psnprofiles.com/BlackSheep--7 Da seh ich kein schwarz für dich, bist later auch dabei. =) Folgende Persönlichkeit würde auch gerne diesem Platin-Club joinen: Kratos4ever... Anarchy: Rush Hour Assassin's Creed III: Liberation Dead Nation God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Heavy Rain Ico inFamous 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita LittleBigPlanet 2 PlayStation All-Stars Battle Royale Privatdetektiv Diggs Ratchet & Clank Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank. All 4 One Resistence: Burning Skies Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Das sind 32 Titel, wird später ebenfalls geupdatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich schließe mich deinem sehr schönen Club auch gerne an Heavy RainIco Motorstorm Apokalypse Ratchet & Clank: All 4 One Sorcery Sport Champions Sport Champions 2 Start the Party Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Stehe damit bei 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bitte um Aufnahme in den Club In meiner Signatur sind die Platin sichtbar und ansonsten ist hier ein Link von meinen Trophäen https://psnprofiles.com/K-ToxX God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 3 Killzone 3 Last Rebellion One Piece: Pirate Warriors Resistance 3 Sly 1 Sly 2 The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 EyePet Heavy Rain inFamous 2 Killzone 3 Mehrspieler LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motorstorm Apokalypse PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce SingStar (XMB) Start the Party Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Bitte um Aufnahme https://psnprofiles.com/miwula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was mich interessieren würde... wie viele exklusive sind es denn insgesamt? (Bin zu faul nachzuzählen :'>) So, möchte mich auch gerne mit einreihen. Anarchy Rush Hour God of War God of War II LittleBigPlanet Sly 1 Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves 114 Titel insgesamt oder inwzischen mehr, zähl selber nach, du faule Socke. Bist jedenfalls eingetragen worden. =) Sorcery und PlayStation Move Heroes habe ich auch noch bitte bei Gelegeneheit noch nachtragen. Wurde geupdatet, bist jetzt direkt hinter mir positoniert. =) Ich steig auch mal mit ein Meine Platin Spiele: God of War God of War 2 God of War 3 God of War - Chains of Olympus God of War - Ghost of Sparta Little Big Planet Little Big Planet 2 Motorstorm RC (PS3/Vita) Jak & Daxter: The Precursor Legacy Sly 1 Heavy Rain PlayStation All-Stars Battle Royale Resistance: Burning Skies SingStar (XMB) Sound Shapes (PS3/PS Vita) Sport Champions Start the Party Start the Party - Save the World Tekken Tag Tournament TV SuperStars Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Sind also bislang 21 Kommen aber sicherlich noch ein paar hinzu.. Wird Zeit das SingStar (Disc) endlich hinzukommt Willkommen, freut mich, das meine Pinnwand-Einträge bei dem ein oder anderen User wahre Wunder wirken. Dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Habe folgende Platin:3D Dot Game Heroes Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk Atelier Meruru The Apprentice of Arland Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventure of Arland Dead Nation Demon's Soul's God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Hyper Dimension Neptunia Ico inFamous inFamous 2 Last Rebellion LittleBigPlanet Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Ratchet & Clank: A Crack in Time Shadow of the Colossus Sly 1 Sly 2 Sly 3 Start the Party Save the World Tekken Tag Tournament Trinity Universe Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Es sollten noch folgende dazu kommen die noch nicht in der Spieleliste stehen: Agarest: Generations of War 2 Buzz Quiz TV Trinity Souls of Zill O'll (Was ich jetzt schon zum dritten mal schreibe. Übersiehst mich wohl gerne ) Danke schon mal für die Aufnahme Bist endlich mit dabei. Ich würde auch gerne Beitreten Assassins Creed III Liberation God of War I God of War II God of War III God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War Accession Heavy Rain Motostorm RC Sly 1 Sly 2 Sly 3 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss https://psnprofiles.com/BlackSheep--7 Auch du bist nun in der Rangliste eingetragen. =) Ich schließe mich deinem sehr schönen Club auch gerne an Stehe damit bei 11 Ich bitte um Aufnahme in den Club In meiner Signatur sind die Platin sichtbar und ansonsten ist hier ein Link von meinen Trophäen https://psnprofiles.com/K-ToxX God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 3 Killzone 3 Last Rebellion One Piece: Pirate Warriors Resistance 3 Sly 1 Sly 2 The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Auch du spielst nun in meinem Platin-Club eine bedeutsame Rolle. =) Ich weiß, dass der sehr schön ist, deshalb gibt's den jetzt für User wie z.B Dich. ^^ EyePet Heavy Rain inFamous 2 Killzone 3 Mehrspieler LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motorstorm Apokalypse PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce SingStar (XMB) Start the Party Start the Party Save the World Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Bitte um Aufnahme https://psnprofiles.com/miwula Viel Spaß hier weiterhin, bist auch in der Rangliste gelistet. =) 34 User sind in der Rangliste bereits zu finden, aber der Club besteht erst seit ner knappen Woche... Leute, Kratos4ever dankt! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass diesen Club niemand beachten würde, aber soviel Aufmerksamkeit in solch kurzer Zeitspanne... Ist mit ner Menge Arbeit verbunden, was ich einfach nur liebe. Hier befinden sich nun die leidenschaftlichen Sammler, welche ich gut mit Updates versorgen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Cool, mein zweiter Platinclub! Mit nur 5 Platin bist du ja echt großzügig. Ich habe 9 Stück: God of War God of War II Heavy Rain ICO LittleBigPlanet Karting Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Ratchet & Clank: A Crack in Time Shadow of the Colossus Tekken Tag Tournament https://psnprofiles.com/Noruwei_no_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.