Polarwölfin Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Mal ne Frage.Wann wird der Club endlich mal wieder aktualisiert? Ist ja anscheinend schon Ewigkeiten her Jup ist es und es ist meine alleinige Schuld. Ich bin dank Großprojekt in der Arbeit, Krankheit und noch 100 anderen Dingen nicht dazu gekommen mich mal n Abend hin zu setzten und in Ruhe das Update für "Chefchen" zu erledigen. (Er kanns bezeugen, wie gestresst ich zeitweise sogar war.... ) Da ich nächste Woche Urlaub habe, könnt ihr damit rechnen, dass ich dies endlich nachhole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bei mir kommt neben 1. Anarchy Rush Hour 2. LittleBigPlanet Karting 3. Motorstorm Apocalypse 4. Motostorm RC (PS3/PS Vita) 5. PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3/PS Vita) 6. PlayStation Vita Pets 7. Ratchet & Clank: All 4 One Noch folgende Spiele NEU dazu: 8. Resogun (PS4) 9. Asphalt Injection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich habe nach einiger Zeit auch mal wieder was. Bei mir bitte First Light hinzufügen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Zeit für ein Update; zu meinen 8 Games kommen hinzu: inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Invizimals - Das verlorene Königreich Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke neu: Rang #30 - 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Von 14 auf 21 Platin. Grün ist neu dabei: Anarchy Rush Hour Buzz! Das ultimative Musik-Quiz Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz Buzz! Quiz World Driveclub Heavy Rain LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apokalypse Privatdetektiv Diggs SingStar (Disc) SingStar (XMB) Sly 1 Start the Party Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich hab noch zwei Games für die Relevanz: - Kingdom Hearts II Final Mix - Kingdom Hearts Birth by Sleep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Bei mir kommt noch Hatsune Miku: Project Diva F dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Guten Abend, Bitte Gran Turismo 6 bei mir hinzufügen! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Bei mir kommt bitte noch als Nr. 16 God of War: Ascension dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bei mir kommt als exclusive Platin #7 DRIVECLUB dazu. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Keine Ahnung, ob die Umfrage noch läuft, aber: Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Nein. Gerade wenn es hier um exklusive spiele geht, sollte auch die Platin für jedes Spiel nur einmal zählen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wird hier eigentlich mal wieder geupdatet ? Zur Umfragen sag ich auch Nein. Seh des wie der Rest exklusive Spiele sollten nur einmal zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Jup ist es und es ist meine alleinige Schuld. Ich bin dank Großprojekt in der Arbeit, Krankheit und noch 100 anderen Dingen nicht dazu gekommen mich mal n Abend hin zu setzten und in Ruhe das Update für "Chefchen" zu erledigen. (Er kanns bezeugen, wie gestresst ich zeitweise sogar war.... )Da ich nächste Woche Urlaub habe, könnt ihr damit rechnen, dass ich dies endlich nachhole. Letzter Stand bzgl. Update des Clubs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Letzter Stand bzgl. Update des Clubs... Was aber auch nicht Sinn der Sache sein sollte. Denn wenn Polarwölfin derzeit nicht updaten kann (was durch den Stress natürlich auch verständlich ist), kann das "Chefchen" sich auch mal selber hinsetzen und seinen Hintern bewegen bzw. die Tasten klappern und Maus klicken lassen. Denn ansonsten könnte man den Club auch direkt jemand anderen übergeben. 2 Monate sollten nämlich nicht unbedingt ohne Update vergehen (gerade wenn ein Club so aktiv ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir bitte Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 entfernen, gibt es mittlerweile auf Steam und ist somit nicht mehr exklusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Was aber auch nicht Sinn der Sache sein sollte.Denn wenn Polarwölfin derzeit nicht updaten kann (was durch den Stress natürlich auch verständlich ist), kann das "Chefchen" sich auch mal selber hinsetzen und seinen Hintern bewegen bzw. die Tasten klappern und Maus klicken lassen. Denn ansonsten könnte man den Club auch direkt jemand anderen übergeben. 2 Monate sollten nämlich nicht unbedingt ohne Update vergehen (gerade wenn ein Club so aktiv ist) Absolute Zustimmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Was aber auch nicht Sinn der Sache sein sollte.Denn wenn Polarwölfin derzeit nicht updaten kann (was durch den Stress natürlich auch verständlich ist), kann das "Chefchen" sich auch mal selber hinsetzen und seinen Hintern bewegen bzw. die Tasten klappern und Maus klicken lassen. Denn ansonsten könnte man den Club auch direkt jemand anderen übergeben. 2 Monate sollten nämlich nicht unbedingt ohne Update vergehen (gerade wenn ein Club so aktiv ist) Sehe ich auch so :rüber-schiel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Sehe ich auch so :rüber-schiel: Und ich habe mich schon gefragt wann du kommst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Und ich habe mich schon gefragt wann du kommst ;D Sowas entgeht mir nie, ich warte meistens nur den Zeitpunkt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also die "Leichenfledderei" bitte noch unterlassen. Update bekommt ihr heute Abend. Den Rest, dazu muss sich "Chefchen" äußern, das ist weder meine Aufgabe, noch meine Sache. Von meinem Punkt aus kann ich nur sagen, dass mein Stress endlich vorbei ist, und somit die Updates von meiner Stelle aus wieder regelmäßig kommen. Diese lange "Pause" war ne Ausnahme. Manchmal geht die Realität mit ihrem Stress nunmal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.