Gen.KP Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bin ebenfalls dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Bin auch dafür, dass 1x reicht -> nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Nein. Eine Spiel. Eine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Bin dagegen, nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte noch Sly1 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Sound Shapes hinzu.Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden? Nein. Da es hier ja um PlayStation-Perlen geht denke ich, dass jede Perle nur einmal zählen sollte, egal ob sie auf einer oder mehreren PlayStation Plattformen Platintrophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte DriveClub dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir kommt Uncharted: Golden Abyss hinzu Es kommt hinzu: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit [PS3 und Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bitte um Aufnahme in den Club, habe folgende Spiele platiniert: LittleBigPlanet Karting Motorstorm Apocalypse Sly 1 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drakes Schicksal Nachweis: https://psntrophyleaders.com/user/view/Joerg268#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei mir kommt zwar nix hinzu aber als ich geschaut habe ob ich etwas noch nachtragen kann ist mir der kleine Fehler aufgefallen. Sillent Hill: Book of Memories Da ist vorn ein l zu viel. Einmal in der Spieleliste und unter meinen Spielen. Ich denke viele andere werden diese Perle des Leids nicht haben. Bearbeitet 11. Januar 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir bitte The Last of Us hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir bitte Gran Turismo 6, Beyond: Two Souls, The Last of Us, Ratchet and Clank: Nexus, Tekken Tag Tournament und Driveclub hinzufügen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, sollte mich echt öfter mal darum kümmern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommt The Last of Us - Remastered dazu. Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bei mir bitte Infamous - First light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallöle, nach dem ich ne ewigkeit nichts neues hatte was ich hier in meine Liste hinzufügen konnte, ist es nun endlich so weit und ich habe mal wieder eine Platin in einem sony exklusiven Game. neu hinzu kommt: inFAMOUS: First Light Wahrlich ein klasse game. Und Sound Shapes habe ich nun mitlerwiele auf PS3/Vita/PS4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi. Bei mir kommt - inFamous Second Son und - inFamous First Light dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Mal ne Frage. Wann wird der Club endlich mal wieder aktualisiert? Ist ja anscheinend schon Ewigkeiten her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bei mir bitte inFAMOUS: First Light dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.