Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Ja, Update kommt dann endlich morgen. Da ich zum letzten Ranglisten- und Spielerelevanz-Update kein Update sämtlicher Einzelheiten gepostet hab, werd ich das mit dem anstehenden Update unter einen virtuellen Hut bringen. Demnach nicht wundern oder gar auf den Gedanken kommen, dass sich alle Einzelheiten auf lediglich den letzten Monat beziehen, da steckt dann was mehr dahinter. ;)

Um diese Misere nochmal zu rekapitulieren:

Es folgte das Ranglisten-Update am 5. Oktober, woraufhin ich nicht das Update aller Einzelheiten postete. Am 16. November folgte dann erneut eine aktualisierte Rangliste, wobei ich diese und letzte Aktualisierung nicht wie angekündigt in ein einziges Einzelheiten-Update zum Besten postete... Und da es diesmal wieder zu spät ist, das Ganze zeitgemäß zu posten, wird es in diesem Fall einfach zum Jahresende hin ein großes Update geben. Postet wie gehabt Eure neusten Platinierungen bzw. Spielevorschläge, dann hab ich zwischen Weihnachten und Silvester umso mehr zu tun.

Meine vernachlässigte Pflege lässt sich ganz klar auf den großen und typischen Spielenachschub im letzten Jahresquartal zurückführen. Der berühmtberüchtigte Killermonat "Movember" war zu viel für mich. Spiele wurden von Oktober auf November gelegt und dadurch Games von November auf Dezember. Der ein oder andere hier wird diese leidenschaftliche Zocker-Bereitschaft sicherlich verstehen können.

Ich entschuldige mich für diese wiederholten Verzögerungen. Diese etablierte Mitgliedschaft hat besseres verdient. Ich spiele auch nicht dem Gedanken, diesen Platin-Club abgeben zu wollen. Nächstes Jahr möchte ich mir wieder ausschließlich regelmäßige Handhabung vornehmen.

Oh, um das noch gleich anzusprechen: Seit ziemlich genau 6 Wochen kann ich die Begeisterung für klassiche Mehrfachplatin endlich nachempfinden. Das Anliegen, mehrfach erspielte Platinpötte in diesen Club geltend zu machen, wurde hier schon desöfteren geäußert. Und an dieser Stelle möchte ich gerne eine Umfrage zu diesem Thema starten:

Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden?

• Ja.
  • Nein.
  • Mir egal.

Unter klassichen Mehrfachplatin verstehe ich Spiele, die für eine multiple Platin auch entsprechend oft komplett platiniert worden sind, sodass Anzahl mit Aufwand einhergeht. Demnach gehören Spiele wie Sound Shapes nicht dazu.

Oh, bei mir käme dann auch noch LittleBigPlanet 3 dazu. :D

Sollten klassiche Mehrfachplatin zukünftig gezählt werden?

Nein.

Jetzt Eckpfeiler umschubsen fände ich blöd. :) Zudem ist eine PlayStation-Perle genau einmal vorhanden, auch wenn man die Platin mehrfach machen kann. Es ist und bleibt das selbe Spiel und die selbe Perle. Also einmal - egal wie oft. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...