Jake77 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei mir kommt Danganronpa 2 Goodbye Despair dazu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 bei mir bitte Playstation All Stars: Battle royal hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir bitte ebenfalls Playstation All Stars hinzufügen (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte Time and Eternity hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir bitte Sound Shapes einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 bitte bei mir: Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Ratchet Q-Force Ratchet Nexus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 NAtURAL DOCtRINE kann wohl auch mit aufgenommen werden; kommt ja morgen in Europa raus und ist auch PS-Exclusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Die Rangliste wurde vorgestern mit dem überfälligen Update bedacht. Die Spielerelevanz sowie Warteschlange wird im Laufe dieser Woche auf den neuesten Stand gebracht. Das Update über alle Einzelheiten folgt dann zeitnah. =) Und noch einmal für alle Kandidaten: Seid nicht so verdächtig faul beim Ausschreiben der Titel! Wir ham jetzt schon so oft abgekürzte und falsch ausgeschriebene Spiele durchgehen lassen, dass der gute Wille nun sein Ende erreicht hat. Wer sich ab sofort nicht mehr die Mühe macht, seine Updates normal zu posten, wird nicht mehr geupdatet. Ein "Sly Cooper: Jagd durch die Zeit" wird auch ausgeschrieben, ein "Sly 4" wird nicht mehr beachtet. Das gilt für uneingeschränkt alles mit "Untertitel". Wenn jetzt hingegen ein "inFAMOUS" mit "Infamous" oder ähnlichem angegeben wird, ist das in Ordnung. Aber unnötig faule Abkürzerei, wo es nur geht, wird nicht mehr unterstützt. In manch anderen Club's wird kein einziges Spiel aufgenommen, wenn ein User es nicht bis auf den Buchstaben genau so ausscheibt, wie es in der Spielerelevanz vorgegeben wird... Das zeigt nur, was für eine großzügige Ader hier bis dato an den Tag bzw. die Nacht gelegt wurde. Also, bleibt sauber, und frohes Sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Zieh mich dann mal bitte bei Gelegenheit eins weiter nach oben. Habe hier 9 Platins, geführt bin ich aber noch bei 8. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 sooo ich hab auch endlich mal wieder ne Platin hergott das kommt davon wenn man alle SPiele anfängt Platin #9: PlayStation All-Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir bitte Final Fantasy X-2 HD hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Ratchet & Clank: QForce Time and Eternity Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei mir kommt Uncharted: Drakes Schicksal hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir bitte PlayStation All-Stars Battle Royale eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo ich würde auch gern in den Club aufgenommen werden, hätte auch einige zu bieten: Beyond: Two Souls God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: Nexus Ratchet & Clank: QForce Ratchet: Gladiator Sly 1 Sly 2 Sly 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hätte zu bieten: inFAMOUS Second Son inFAMOUS First Light (welches noch in der Liste fehlt) Resogun Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception (siehe Signatur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Habe jetzt die Platin in: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 für die Vita. Zählt das auch für den Club? Ist das Remake von Hyperdimension Neptunia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe 13 Dead Nation God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta inFAMOUS inFAMOUS 2 The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception WipeOut HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Yo, ich kann zwar nur 6 anbieten, aber da sind sie: Buzz! Quiz World Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz LittleBigPlanet Karting Start the Party Start the Party Save the World Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Als Beleg: https://psnprofiles.com/Ultra_Pig Greetings 's Ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Na da ist mir doch beim durchsehen der Spiele aufgefallen das ich auch 5 anzubieten habe. Und würde natürlich auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Meine Spiele: Beyond: Two Souls God of War III Heavy Rain Sport Champions 2 Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.